"Türsensor" 1u5 hinten rechts funktioniert nicht

Diskutiere "Türsensor" 1u5 hinten rechts funktioniert nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab gesucht, nix gefunden. Wenn ich meine hintere rechte Tür öffne, zeigt mein Octi nichts in der MFA an. Er merkt nicht, dass die Tür auf...
  • "Türsensor" 1u5 hinten rechts funktioniert nicht Beitrag #1

WhiteyWhiteman

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin,

hab gesucht, nix gefunden.

Wenn ich meine hintere rechte Tür öffne, zeigt mein Octi nichts in der MFA an. Er merkt nicht, dass die Tür auf bzw. geschlossen ist.
Fensterheber funktioniert, ZV ebenfalls.

Wo ist der Schalter, Sensor etc. für die Anzeige im MFA?

Grüße
Whitey
 
  • "Türsensor" 1u5 hinten rechts funktioniert nicht Beitrag #2

Imploder

Dabei seit
21.12.2021
Beiträge
270
Zustimmungen
128
Schalter ist ein Mikroschalter an der Schlossfalle.
 
Thema:

"Türsensor" 1u5 hinten rechts funktioniert nicht

"Türsensor" 1u5 hinten rechts funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community, bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen. Die Kabel in der Verbindung zur...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben