Türseiteneinstieg schützen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Labamba, 09.04.2009.

1. #1 Labamba, 09.04.2009
    Labamba

Labamba

Mir fällt als nicht-Auto Experte keine treffendere Bezeichnung ein.

Also ich meine den Bereich wenn man die Tür öffnet und einsteigt dann könnten ja theoretisch die Schuhe des Passagiers beim Einsteigen den Lack zerkratzen. Damit meine ich den Bereich der Karosserie der nur bei geöffneten Türen praktisch sichtbar ist (Da wo die Unterseite der Tür mit dem Fahrzeug abschliest.

Hoffe das war einigermaßen deutlich.

Sollte man diesen Bereich mit irgendwelchen Schutzfolien schützen? Kann mir ein Fabia Fahrer der seinen schon länger hat als ich Erfahrungswerte sagen?

Und gibt es noch andere Bereiche die man vielleicht irgendwie gegen zerkratzen, Einparkrempler etc schützen sollte?

Es dreht sich um einen Cool Edition.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Such mal in der Suchfunktion nach Einstiegsleisten. :D
    Gibts aus Plastik oder Alu.
    Ansonsten gibts noch einen Ladekantenschutz für den Kofferraum und Griffschalen für die Griffmulden.

4. #3 Labamba, 09.04.2009
    Labamba

Labamba

Wie schnell man bei Google fündig wird, wenn man nur den richtigen Begriff hat :)

Danke Dir.

Thema:

Türseiteneinstieg schützen

Die Seite wird geladen...

Türseiteneinstieg schützen - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu

Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp dazu, was man da reintun kann bzw. bestellen kann zum Schutz der Plastikseitenwände? So ungeschützt kommen...
  3. Modellübergreifend Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz

Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz: hallo community ich hatte schon im fabia best of thread nachgefragt, möchte aber hier noch mal nachfragen. ich denke hier bin ich mit meinem...
  4. Kunststoffteile im Einstiegsbereich gegen Abnutzung und Kratzer schützen

Kunststoffteile im Einstiegsbereich gegen Abnutzung und Kratzer schützen: Hallo, nach nun knapp 3 Wochen intensiven Gebrauchs muss ich feststellen, dass die Kunststoffteile im Einstiegsbereich (sowohl im Türrahmen als...