Türschlossproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doctor Pressure, 29.08.2006.

  1. #1 Doctor Pressure, 29.08.2006
    Doctor Pressure

    Doctor Pressure Guest

    Hallo,

    Ich habe gestern meine Türverkleidung vorne abgebaut und dabei die Schräubchen in der Türrausgedreht. Ich habe also die schwarze Befestigungsschraube für das Türschloß außen (wo man den Schlüssel hineinsteckt) gelöst außerdem muss man ja auch noch an der goldenen Schraube drehen (diese aber nur lösen) damit das Schloss lose ist.

    Dummer Weise hab ich die goldene Schraube zu weit rausgedreht wobei der goldener Befestigungsring aus der Halterung gefallen ist. Nun wollte ich fragen wie man diesen Ring wieder in seine ursprüngliche Lage bringt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschlossproblem

Die Seite wird geladen...

Türschlossproblem - Ähnliche Themen

  1. Türschloßproblem...Behoben!

    Türschloßproblem...Behoben!: Meine Holde hat heute festgestellt das das Lichtansignal nicht funktionierte...ich habe bereits das Einschalten des Innenlicht geprüft,...