türschloßautomatik "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 14.12.2004.

  1. #1 michnix, 14.12.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    jedesmal wenn ich den schlüssel herumdrehe, um das auto abzuschalten, schließt sich die schließanlage auf und das innenlicht geht an- (ich ziehe dabei den schlüssel nicht ab) ab und zu geschieht das auch während dem fahren - der schalter zum auf- und zuschließen funktioniert dann auch nicht mehr...
    weiß jemand was darüber?
    woran könnte das liegen?
    danke für die hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmst6264, 17.12.2004
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Habe das gleiche Problem mit der Kofferraumklappe durchgemacht. Hier musste die Platine der Kennzeichenbeleuchtung und Schließautomatik im Kofferraumdeckel komplett gewechselt werden. Hat mein Freunlicher auf Kulanz gemacht!
     
  4. #3 fmst6264, 17.12.2004
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Habe Deinen Beitrag "Baugleich" grade eben gelesen! Hatte das Problem ZV- Heckklappe! Interessant ist dabei, das mein "Freundlicher" eine Platine von Passat eingebaut hat. (Defekt: Platine gebrochen- Kurzschluß mit der Karosserie)
     
  5. #4 michnix, 17.12.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    denke, habe den fehler gefunden:
    es wird wohl an der feuchtigkeit liegen- wo genau die her kommt, hab ich noch nicht feststellen können, aber ich hab da so meinen verdacht...
    hier regnet's jetzt schon seit ca drei wochen ununterbrochen (der schnee liegt nur auf den bergen :D) und bei vielen kurztouren bleibt es nicht aus, daß es im auto auch nass wird-- u.u. gib's da auch noch ne undichte stelle, aber die hab ich noch net ausfindig machen können- muß mir erst ne garage organisieren- im strömenden regen nach so was zu suchen, macht net viel sinn...
    hab erstmal auf die gute alte "käfer-methode" zurückgegriffen und mir nen stoffbeutel mit grobem salz ins auto gehängt- das hilft auch schon viel-- nächste woche hab ich urlaub, da werd ich mal ein paar lange touren machen und die heizung ordentlich laufen lassen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türschloßautomatik "spinnt"

Die Seite wird geladen...

türschloßautomatik "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....