türschloßautomatik "spinnt"

Diskutiere türschloßautomatik "spinnt" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; jedesmal wenn ich den schlüssel herumdrehe, um das auto abzuschalten, schließt sich die schließanlage auf und das innenlicht geht an- (ich ziehe...

  1. #1 michnix, 14.12.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    jedesmal wenn ich den schlüssel herumdrehe, um das auto abzuschalten, schließt sich die schließanlage auf und das innenlicht geht an- (ich ziehe dabei den schlüssel nicht ab) ab und zu geschieht das auch während dem fahren - der schalter zum auf- und zuschließen funktioniert dann auch nicht mehr...
    weiß jemand was darüber?
    woran könnte das liegen?
    danke für die hilfe!
     
  2. #2 fmst6264, 17.12.2004
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Habe das gleiche Problem mit der Kofferraumklappe durchgemacht. Hier musste die Platine der Kennzeichenbeleuchtung und Schließautomatik im Kofferraumdeckel komplett gewechselt werden. Hat mein Freunlicher auf Kulanz gemacht!
     
  3. #3 fmst6264, 17.12.2004
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Habe Deinen Beitrag "Baugleich" grade eben gelesen! Hatte das Problem ZV- Heckklappe! Interessant ist dabei, das mein "Freundlicher" eine Platine von Passat eingebaut hat. (Defekt: Platine gebrochen- Kurzschluß mit der Karosserie)
     
  4. #4 michnix, 17.12.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    denke, habe den fehler gefunden:
    es wird wohl an der feuchtigkeit liegen- wo genau die her kommt, hab ich noch nicht feststellen können, aber ich hab da so meinen verdacht...
    hier regnet's jetzt schon seit ca drei wochen ununterbrochen (der schnee liegt nur auf den bergen :D) und bei vielen kurztouren bleibt es nicht aus, daß es im auto auch nass wird-- u.u. gib's da auch noch ne undichte stelle, aber die hab ich noch net ausfindig machen können- muß mir erst ne garage organisieren- im strömenden regen nach so was zu suchen, macht net viel sinn...
    hab erstmal auf die gute alte "käfer-methode" zurückgegriffen und mir nen stoffbeutel mit grobem salz ins auto gehängt- das hilft auch schon viel-- nächste woche hab ich urlaub, da werd ich mal ein paar lange touren machen und die heizung ordentlich laufen lassen...
     
Thema:

türschloßautomatik "spinnt"

Die Seite wird geladen...

türschloßautomatik "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  3. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...
  4. 1.4 tsi cavc spinnt

    1.4 tsi cavc spinnt: Moin. Beim Touran meiner Freundin weiß ich im Moment keinen Rat...zumindest nicht den scheinbar möglichst einfach zielführenden Weg...klar, alles...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...