Türschloß

Diskutiere Türschloß im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte heute mein Fabia aufschließen ,also mit dem Schlüssel,das mache eigentlich immer. Habe aber den Schlüssel nur noch zur Hälfte...

  1. #1 Dieselross, 02.01.2010
    Dieselross

    Dieselross

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

    wollte heute mein Fabia aufschließen ,also mit dem Schlüssel,das mache eigentlich immer.

    Habe aber den Schlüssel nur noch zur Hälfte ins Schloß gebracht,nach mehreren Versuchen

    ging er dann doch ganz rein,konnte aufschließen ,doch zu schließen geht überhaubt nicht

    mehr.Also nach rechts kann ich den Schlüssel nicht mehr drehen.Das Auto steht in der

    Garage ,also Zugefroren kann ich ausschließen.

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Gruß Jürgen
     
  2. #2 Blackwatcher, 02.01.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Vielleicht fehlt einfach nur n bissl Schmierung^^
    Hatte das bei meinem alten Auto (Japanischer Herkunft) auch mal... hatte dann einfach Türschlossenteiser da reingehauen, weils sowieso langsam Winter wurde und das Schloss auch schon was hakelig war... danach war ruhe^^
     
  3. #3 Dieselross, 02.01.2010
    Dieselross

    Dieselross

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

    habs natürlich mit Röstlöser probiert,aber da geht gar nichts.

    Gruß Jürgen
     
  4. S

    S Guest

    Hallo!
    Da wirst du dir wohl einen neuen Schließzylinder kaufen dürfen.

    Ich habe im Dezember 2007 mit Einbau,
    75,57 € bezahlt.

    MfG
     
  5. #5 Dieselross, 02.01.2010
    Dieselross

    Dieselross

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

    waren da auch 2 Schlüssel im Preis enthalten,oder kosten die

    nochmal extra?

    Gruß Jürgen
     
  6. S

    S Guest

    Keine Sorge,
    es wird ein passender Schließzylinder zu deinen Schlüsseln bestellt.

    MfG
     
  7. #7 Dieselross, 09.01.2010
    Dieselross

    Dieselross

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

    der Schließzylinder selbst war defekt.War heute beim Skoda Händler

    und habe einen neuen kompletten geholt ,den hatte ich vor einer

    Woche bestellt gehabt.Zu Hause dann gleich eingebaut ,jetzt kann man

    wieder mit dem Schlüssel absperren.

    Preis 28 Euro ,da kann man nicht meckern.

    Gruß Jürgen
     
Thema: Türschloß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschloss schlüssel geht nur zur hälfte rein

Die Seite wird geladen...

Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  2. Türschloss Fehlfunktion

    Türschloss Fehlfunktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Untersützung. Habe schon Dr. Google gefragt, jedoch keine wirkliche Lösung gefunden. Zum...
  3. Türschloss ausbauen aber wie?

    Türschloss ausbauen aber wie?: Hallo Forum, ich möchte das Türschloss auf der Fahrerseite vorne ersetzen, möchte aber vorsichtshalber nichts beim Ausbau beschädigen... Könnte...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...