Türschloss ZV vorne links 9-polig?

Diskutiere Türschloss ZV vorne links 9-polig? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...

f0m3

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes Schloss bestellt aber dann beim Umbau mit Erschrecken festgestellt, dass das Ersatzteil 8 Pole am blauen Stecker hat, das defekte Originalteil aber 9 Pole. Ich finde so ein Schloss aber nirgendwo. Gibt es den Sockel einzeln oder die Stecker einzeln um einen Adapter zu löten? Hat jemand die Pinbelegung?

Freue mich sehr über jede Hilfe!

fom3
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.277
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Welche Teilenummer steht den am alten Schloss?
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.082
Zustimmungen
990
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Fahrzeugidentifikationsnummer?
 
Thema:

Türschloss ZV vorne links 9-polig?

Türschloss ZV vorne links 9-polig? - Ähnliche Themen

FB für ZV Desaster: servus, alles hatte so schön angefangen, ein Freund von mir cleant sich seine Türen und braucht durch seine einzelnen Motoren in den Türen...

Sucheingaben

skoda roomster pinbelegung adapter tür vornre links

Oben