Türschloss ZV vorne links 9-polig?

Diskutiere Türschloss ZV vorne links 9-polig? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...

1. f0m3

f0m3

Hallo,
    mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes Schloss bestellt aber dann beim Umbau mit Erschrecken festgestellt, dass das Ersatzteil 8 Pole am blauen Stecker hat, das defekte Originalteil aber 9 Pole. Ich finde so ein Schloss aber nirgendwo. Gibt es den Sockel einzeln oder die Stecker einzeln um einen Adapter zu löten? Hat jemand die Pinbelegung?

Freue mich sehr über jede Hilfe!

fom3

2. #2 dathobi, 11.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Welche Teilenummer steht den am alten Schloss?

3. #3 MrSmart, 11.09.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Fahrzeugidentifikationsnummer?

Thema: Türschloss ZV vorne links 9-polig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster pinbelegung adapter tür vornre links

Die Seite wird geladen...

Türschloss ZV vorne links 9-polig? - Ähnliche Themen

1. Türschloß hinten

Türschloß hinten: Hallo Leute, bei unseren Roomi hat jetzt das Türschloß hinten links den Geist aufgegeben. Leider ist in keinem Ersatzteilshop, bei denen ich sonst...
  2. Welches Türschloss nehmen?

Welches Türschloss nehmen?: Hallo zusammen, nachdem das erste Türschloss (Beifahrerseite mit ZV) 12,5 Jahre gehalten und der Ersatz (kein Original) nun nach 2,5 Jahren schon...
  3. Fabia 6Y beide Türschlösser hinten sowie Heckklappe ohne Funktion

Fabia 6Y beide Türschlösser hinten sowie Heckklappe ohne Funktion: Hallo Community, habe vor kurzem einen 6Y als „Daily driver“ mit ein paar Macken bekommen. die Macke, die mir am meisten Kopfschmerzen bereitet...
  4. Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts

Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Teilenummern für die Türschlösser eines Fabia Bjh. 2003 für vorne links und hinten rechts...
  5. Suche TNR Türschloss mit Stellmotor vorne links

Suche TNR Türschloss mit Stellmotor vorne links: Ich suche die Teilenummer des Türschlosses (Stellmotor - innen) auf der Fahrerseite vorne für mein Fabia Combi 12/2002. Der Wagen hat ZV. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden