Türschloss Teile-Nr.

Diskutiere Türschloss Teile-Nr. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :) Ich wollte euch mal was fragen: Mein Türschloss ist defekt und ich wollte mir ein neues gebrauchtes einbauen. Ich habe die Teilenr....

1. ande01

ande01

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Rüdebusch in Hude
    Kilometerstand:
    126555
    Hallo, :)

Ich wollte euch mal was fragen: Mein Türschloss ist defekt und ich wollte mir ein neues gebrauchtes einbauen. Ich habe die Teilenr. verglichen und sie stimmen bis auf die beiden letzten Buchstaben überein. Der Freundliche hatte mir eine Teileliste mitgegeben wo die Letzten beiden Buchstaben: :!: CA :!: lauten Und das gebrauchte Schloss als Buchstaben :!: AD :!: hat.Es liegen allerdings auch 5Jahre zwischen den Schlössern. Würde es wohl trotzdem passen und die gleichen Funktionen haben :?: Kann mir da einer von Euch eine Antwort drauf geben!!

:!: Im vorraus schon einmal vielen Dank für eure Mühe :!:

Gruß AndreaS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    3B1 837 016 AD wurde durch CA ersetzt

Thema:

Türschloss Teile-Nr.

Die Seite wird geladen...

Türschloss Teile-Nr. - Ähnliche Themen

1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...