Türschloss schließt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dunedai, 19.09.2015.

1. #1 Dunedai, 19.09.2015
    Dunedai

Dunedai

Ich habe folgende Probleme:
    bei meinen Skoda-Fabia 6y habe Ich den Türgriff der hinteren linken Tür abgeschraubt und als ich versucht habe Ihn wieder anzuschrauben hab ich festgestellt dass,

1. die Schraube die man zum abnehem des Türgriffes öffen muss sich nicht mehr schließen lässt bzw den Türgriff nicht mehr Spannt

2. Die Tür an sich nicht mehr zugeht, also zu bleibt wenn man Sie geschlossen hat

währe toll wenn ihr mir helfen könntet weil Ich damit wirklich überfordert bin und des Auto aber spätestens am Dienstag wieder bräuchte

diese Bilder zeigen was ich mein (sry für die schlecht leserliche Schrift-hab noch nie mit der maus und nem Bearbeitungsprogramm in nem Foto rumgeschmiert)

Danke im vorraus für eure Hilfe

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.09.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    An diesem Teil wo dieses kleine Band dran ist doch abgebrochen, oder nicht? Das sieht auf jeden Fall nicht gut aus...so bekommst Du die Tür auch nicht auf.

4. #3 skodabauer, 19.09.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermisse den Messingfarbenen Mitnehmer der den Schliesszylinder bzw. den Dummy festhält.
    Auch scheint der Blechbügel an dem der kleine Bowdenzug befestigt ist verbogen zu sein.
    Kann auch sein das die Perspektive täuscht aber der Blechstreifen steht normalerweise senkrecht und nicht so weit nach rechts.

mobil geschrieben ...

5. #4 Dunedai, 21.09.2015
    Dunedai

Dunedai

ne des täuscht nicht... habe schon versucht den mit 2 Schraubenzieher wieder in eine senkrechte position zu verschieben hat nicht geklappt und ich wolte auch nicht zuviel Gewalt anwenden.
    Schließzylinder gibt es in diesem Fall keinen da die Tür außen kein Schloss hat

Vielen Dank für eure tipps werds morgen gleich ausprobiern

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloss schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Türschloss schließt von alleine

,
  2. türschloss bei mein auto schliesst von aussen nicht mehr was kann das sein

Die Seite wird geladen...

Türschloss schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...