Türschloss schließt nicht mehr

Diskutiere Türschloss schließt nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe folgende Probleme: bei meinen Skoda-Fabia 6y habe Ich den Türgriff der hinteren linken Tür abgeschraubt und als ich versucht habe Ihn...

  1. #1 Dunedai, 19.09.2015
    Dunedai

    Dunedai

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Probleme:
    bei meinen Skoda-Fabia 6y habe Ich den Türgriff der hinteren linken Tür abgeschraubt und als ich versucht habe Ihn wieder anzuschrauben hab ich festgestellt dass,

    1. die Schraube die man zum abnehem des Türgriffes öffen muss sich nicht mehr schließen lässt bzw den Türgriff nicht mehr Spannt

    2. Die Tür an sich nicht mehr zugeht, also zu bleibt wenn man Sie geschlossen hat

    währe toll wenn ihr mir helfen könntet weil Ich damit wirklich überfordert bin und des Auto aber spätestens am Dienstag wieder bräuchte

    diese Bilder zeigen was ich mein (sry für die schlecht leserliche Schrift-hab noch nie mit der maus und nem Bearbeitungsprogramm in nem Foto rumgeschmiert)

    Danke im vorraus für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 19.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    An diesem Teil wo dieses kleine Band dran ist doch abgebrochen, oder nicht? Das sieht auf jeden Fall nicht gut aus...so bekommst Du die Tür auch nicht auf.
     
  3. #3 skodabauer, 19.09.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermisse den Messingfarbenen Mitnehmer der den Schliesszylinder bzw. den Dummy festhält.
    Auch scheint der Blechbügel an dem der kleine Bowdenzug befestigt ist verbogen zu sein.
    Kann auch sein das die Perspektive täuscht aber der Blechstreifen steht normalerweise senkrecht und nicht so weit nach rechts.

    mobil geschrieben ...
     
  4. #4 Dunedai, 21.09.2015
    Dunedai

    Dunedai

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne des täuscht nicht... habe schon versucht den mit 2 Schraubenzieher wieder in eine senkrechte position zu verschieben hat nicht geklappt und ich wolte auch nicht zuviel Gewalt anwenden.
    Schließzylinder gibt es in diesem Fall keinen da die Tür außen kein Schloss hat

    Vielen Dank für eure tipps werds morgen gleich ausprobiern
     
Thema: Türschloss schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo Tür schließen

    ,
  2. skoda türschloss schließt nicht

    ,
  3. türschloss schließt nicht mehr

    ,
  4. gev türschloss schliesst nicht mehr,
  5. skoda Fabia 6y fahrer Tür schließt nicht mehr,
  6. Skoda Fabia Türschloss schließt von alleine,
  7. türschloss bei mein auto schliesst von aussen nicht mehr was kann das sein
Die Seite wird geladen...

Türschloss schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...