Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung.

Diskutiere Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ein Bekannter konnte seinen Seat Alhambra nicht mit der Fernbedienung öffnen und suchte dann vergeblich das Schloss, auf...

  1. #1 RS Newbie, 17.02.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Zusammen,

    ein Bekannter konnte seinen Seat Alhambra nicht mit der Fernbedienung öffnen und suchte dann vergeblich das Schloss, auf Nachfrage bei Seat sagten die das Schloss ist unter einer Abdeckung neben dem Griff und dies muss erst mit dem Schlüssel entfernt werden (da ist ein Loch wo der Schlüssel reingeht und die Kappe entriegelt). Darunter befindet sich dann das Türschloss zur manuellen Öffnung.

    Ich habe sogleich in der Anleitung beim Octavia geschaut und da steht wie man den Schlüssel ins Schloss steckt und dreht aber eben auch nicht das sich das Schloss unter einer Abdeckung befindet. Ich finde in den Bedienungsanleitungen ist viel Mist beschrieben und 100 Mal der Hinweis auf Sicherheitsvorschriften zu achten, aber wirklich Wichtige Dinge sind wieder ungenügend beschrieben.

    Sowas ärgert mich! :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gulaschkanone, 17.02.2014
    Gulaschkanone

    Gulaschkanone

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wenn du kein keyless entry System hast, siehst du das Schloss ganz normal
     
  4. #3 RS Newbie, 17.02.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hab ja meinen noch nicht, auf den Bildern seh ich ihn immer nur ohne Schloss
     
  5. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Steht drin: Selbsthilfe-> Notentriegelung bei mir S256f

    Erst richtig lesen, dann meckern ;)
     
  6. #5 RS Newbie, 17.02.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Asche über mein Haupt, das ist peinlich aber habe nur Vorne gelesen Seite 39 Entriegeln und Öffnen. Ist wohl nur für Autos ohne Fernbedienung gedacht. (gibts das überhaupt beim Octavia) Hat aber dann nix mit Kessy zu tun.

    Ist aber Trotzdem blöd das das wieder auf ner Extra Seite steht. Aber evt. hilft es ja dem ein oder anderen das Schlüsselloch zu finden, da ja meist die Bedienungsanleitung im Auto ist wenn die Fernbedienung nicht geht.

    Aber auf alle Fälle zu früh gemotzt. ;(
     
  7. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Nicht so tragisch, bist auch nicht der erste hier im Forum der genau das gleiche gesucht und nicht gefunden hat ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia notentriegelung

    ,
  2. octavia notentriegelung

    ,
  3. octavia 3 mit schlüssel öffnen

    ,
  4. notöffnung skoda octavia,
  5. skoda fabia tür manuell öffnen,
  6. octavia 3 türschloss,
  7. bedienungsanleitung skoda fabia combi 2015 tür öffnen mit schlüssel ,
  8. skoda octavia mit schlüssel öffnen,
  9. skoda octavia 3 schlüssel öffnen,
  10. skoda octavia öffnen ohne schlüssel,
  11. hat der skoda superb ein türschloss,
  12. skoda fabia 2015 manuell öffnen,
  13. skoda octavia 3 türschloss,
  14. skoda superb ohne fernbedienung öffnen,
  15. skoda octavia kein türschloss,
  16. octavia 3 kein türschloss,
  17. skoda octavia ohne schlüssel öffnen,
  18. skoda fabia öffnen der türen mit dem schlüssel,
  19. skoda octavia keyless manuell entriegeln,
  20. escoda fabia notschlüssel,
  21. octavia mit schlüssel öffnen,
  22. skoda octavia türe öffnen ohne Fernbedienung ,
  23. notentriegelung skoda octavia,
  24. notschloss oktavia 3,
  25. skoda oktavia schlüssel defekt wie öffnen
Die Seite wird geladen...

Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...