Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung.

Diskutiere Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ein Bekannter konnte seinen Seat Alhambra nicht mit der Fernbedienung öffnen und suchte dann vergeblich das Schloss, auf...

  1. #1 RS Newbie, 17.02.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Zusammen,

    ein Bekannter konnte seinen Seat Alhambra nicht mit der Fernbedienung öffnen und suchte dann vergeblich das Schloss, auf Nachfrage bei Seat sagten die das Schloss ist unter einer Abdeckung neben dem Griff und dies muss erst mit dem Schlüssel entfernt werden (da ist ein Loch wo der Schlüssel reingeht und die Kappe entriegelt). Darunter befindet sich dann das Türschloss zur manuellen Öffnung.

    Ich habe sogleich in der Anleitung beim Octavia geschaut und da steht wie man den Schlüssel ins Schloss steckt und dreht aber eben auch nicht das sich das Schloss unter einer Abdeckung befindet. Ich finde in den Bedienungsanleitungen ist viel Mist beschrieben und 100 Mal der Hinweis auf Sicherheitsvorschriften zu achten, aber wirklich Wichtige Dinge sind wieder ungenügend beschrieben.

    Sowas ärgert mich! :cursing:
     
  2. #2 Gulaschkanone, 17.02.2014
    Gulaschkanone

    Gulaschkanone

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wenn du kein keyless entry System hast, siehst du das Schloss ganz normal
     
  3. #3 RS Newbie, 17.02.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hab ja meinen noch nicht, auf den Bildern seh ich ihn immer nur ohne Schloss
     
  4. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Steht drin: Selbsthilfe-> Notentriegelung bei mir S256f

    Erst richtig lesen, dann meckern ;)
     
  5. #5 RS Newbie, 17.02.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Asche über mein Haupt, das ist peinlich aber habe nur Vorne gelesen Seite 39 Entriegeln und Öffnen. Ist wohl nur für Autos ohne Fernbedienung gedacht. (gibts das überhaupt beim Octavia) Hat aber dann nix mit Kessy zu tun.

    Ist aber Trotzdem blöd das das wieder auf ner Extra Seite steht. Aber evt. hilft es ja dem ein oder anderen das Schlüsselloch zu finden, da ja meist die Bedienungsanleitung im Auto ist wenn die Fernbedienung nicht geht.

    Aber auf alle Fälle zu früh gemotzt. ;(
     
  6. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Nicht so tragisch, bist auch nicht der erste hier im Forum der genau das gleiche gesucht und nicht gefunden hat ;)
     
Thema: Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia notentriegelung

    ,
  2. octavia notentriegelung

    ,
  3. skoda octavia öffnen ohne schlüssel

    ,
  4. skoda fabia tür manuell öffnen,
  5. octavia 3 mit schlüssel öffnen,
  6. notöffnung skoda octavia,
  7. skoda octavia kein türschloss,
  8. skoda octavia 3 türschloss,
  9. skoda octavia 3 schlüssel öffnen,
  10. octavia 3 türschloss,
  11. bedienungsanleitung skoda fabia combi 2015 tür öffnen mit schlüssel ,
  12. skoda octavia mit schlüssel öffnen,
  13. skoda Kein schloss,
  14. skoda octavia schlüssel öffnen,
  15. skoda octavia zentralverriegelung schlüsselloch,
  16. oktavia III türschloss,
  17. hat der skoda superb ein türschloss,
  18. skoda fabia 2015 manuell öffnen,
  19. skoda superb ohne fernbedienung öffnen,
  20. octavia 3 kein türschloss,
  21. skoda octavia ohne schlüssel öffnen,
  22. skoda fabia öffnen der türen mit dem schlüssel,
  23. skoda octavia keyless manuell entriegeln,
  24. escoda fabia notschlüssel,
  25. octavia mit schlüssel öffnen
Die Seite wird geladen...

Türschloss Octavia manuell öffnen, Bedienungsanleitung. - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...