Türschloß mit Mikroschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gabi48, 28.10.2014.

1. Gabi48

Gabi48

Hallo, da bei meinem Schloß dieser Mikroschalter kaputt ist, habe ich ein neuen besorgt. Heut wollt es mein Schwager einbauen, aber irgendwas machen wir falsch.Sobald das Schloß eingebaut kann man nicht aufsperren und auch nicht zusperren. Dann ist es wieder ausgebaut worden und siehe da, dann kann man es sperren. Ich glaub mein Schwager hat es 5 mal eingebaut und immer das gleiche Spiel.

Was könnt er falsch machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi48

Gabi48

Oje hat keiner eine Antwort für mich?

4. #3 dathobi, 29.10.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Antworten nicht mehr so schnell, also etwas Geduld.

5. Gabi48

Gabi48

ok gg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloß mit Mikroschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro schalter skoda superb türschloß

,
  2. skoda roomster mikroschalter türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloß mit Mikroschalter - Ähnliche Themen

1. Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch

Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch: Hallo ihr Lieben, Habe heute meine neue Aggregateplatte mit Fensterheber bekommen, da mein Alter den Geist aufgegeben hat. Nach einem...
  2. VW Bora Türschloss hinten Teilenummer

VW Bora Türschloss hinten Teilenummer: Servus an alle, so eine Frage, habe ein defektes Türschloss und möchten ein neues kaufen, nur sind die meistens im Verkauf mit anderer Teilenummer...
  3. Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt

Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt: Hallo Comunity Ja habe ein Problem Zylinder von meinem Fabia 2002 Fahrerseite getauscht. Orginalteil von Skoda bestellt! Wenn ich jetzt mit der...
  4. Fabia 2 Probleme mit Fensterheber/Türschloss.

Fabia 2 Probleme mit Fensterheber/Türschloss.: Hallo und guten Tag. Und zwar geht es um folgendes Problem. Meine Frau fährt ein Fabia 2 BJ 08 mit 1.2HTP Motor. Seit sie gestern beim TÜV war,...