Türschloß mit Mikroschalter

Diskutiere Türschloß mit Mikroschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da bei meinem Schloß dieser Mikroschalter kaputt ist, habe ich ein neuen besorgt. Heut wollt es mein Schwager einbauen, aber irgendwas...

  1. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da bei meinem Schloß dieser Mikroschalter kaputt ist, habe ich ein neuen besorgt. Heut wollt es mein Schwager einbauen, aber irgendwas machen wir falsch.Sobald das Schloß eingebaut kann man nicht aufsperren und auch nicht zusperren. Dann ist es wieder ausgebaut worden und siehe da, dann kann man es sperren. Ich glaub mein Schwager hat es 5 mal eingebaut und immer das gleiche Spiel.

    Was könnt er falsch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oje hat keiner eine Antwort für mich?
     
  4. #3 dathobi, 29.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Antworten nicht mehr so schnell, also etwas Geduld.
     
  5. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok gg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloß mit Mikroschalter
Die Seite wird geladen...

Türschloß mit Mikroschalter - Ähnliche Themen

  1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  5. Stopfen Türschloss

    Stopfen Türschloss: Hallo, bei meinem Roomster sind bei geöffneten Türen 2 Schrauben sichtbar, wollte mir die Kunstoffstopfen besellen um Schrauben abzudecken-aber...