Türschloß mit Mikroschalter

Diskutiere Türschloß mit Mikroschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da bei meinem Schloß dieser Mikroschalter kaputt ist, habe ich ein neuen besorgt. Heut wollt es mein Schwager einbauen, aber irgendwas...

  1. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da bei meinem Schloß dieser Mikroschalter kaputt ist, habe ich ein neuen besorgt. Heut wollt es mein Schwager einbauen, aber irgendwas machen wir falsch.Sobald das Schloß eingebaut kann man nicht aufsperren und auch nicht zusperren. Dann ist es wieder ausgebaut worden und siehe da, dann kann man es sperren. Ich glaub mein Schwager hat es 5 mal eingebaut und immer das gleiche Spiel.

    Was könnt er falsch machen?
     
  2. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oje hat keiner eine Antwort für mich?
     
  3. #3 dathobi, 29.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ab einer bestimmten Uhrzeit kommen die Antworten nicht mehr so schnell, also etwas Geduld.
     
  4. Gabi48

    Gabi48

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok gg
     
Thema: Türschloß mit Mikroschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro schalter skoda superb türschloß

    ,
  2. skoda roomster mikroschalter türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloß mit Mikroschalter - Ähnliche Themen

  1. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  2. Türschloss Fehlfunktion

    Türschloss Fehlfunktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Untersützung. Habe schon Dr. Google gefragt, jedoch keine wirkliche Lösung gefunden. Zum...
  3. Türschloss ausbauen aber wie?

    Türschloss ausbauen aber wie?: Hallo Forum, ich möchte das Türschloss auf der Fahrerseite vorne ersetzen, möchte aber vorsichtshalber nichts beim Ausbau beschädigen... Könnte...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...