Türschloß löst sich...

Diskutiere Türschloß löst sich... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass...

1. #1 Russellmobil, 06.03.2010
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass das ganze Schloß lose in der Tür hängt. Verständlich, ist ja schließlich ein stark beanspruchtes Teil..... ;(
    Also mal wieder zur Werkstatt. So langsam gehen mir die gesammelten Macken meiner Laube ziemlich auf den Keks :cursing:

JR

2. #2 Russellmobil, 08.03.2010
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Eben mal wieder in der Werkstatt gewesen. Eine Kontermutter hatte sich gelöst. Aussage vom Mechaniker: Habe ich noch nie bei einem Skoda gesehen....!

JR

Thema:

Türschloß löst sich...

Die Seite wird geladen...

Türschloß löst sich... - Ähnliche Themen

1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. Kappe über Türschloss

Kappe über Türschloss: Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage zum Türschloss. Die Suche brachte mir kein Erfolg. Ich habe schon öfters Fahrzeuge gesehen, die an der...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...