Türschloß löst sich...

Diskutiere Türschloß löst sich... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass...

  1. #1 Russellmobil, 06.03.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass das ganze Schloß lose in der Tür hängt. Verständlich, ist ja schließlich ein stark beanspruchtes Teil..... ;(
    Also mal wieder zur Werkstatt. So langsam gehen mir die gesammelten Macken meiner Laube ziemlich auf den Keks :cursing:

    JR
     
  2. #2 Russellmobil, 08.03.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Eben mal wieder in der Werkstatt gewesen. Eine Kontermutter hatte sich gelöst. Aussage vom Mechaniker: Habe ich noch nie bei einem Skoda gesehen....!

    JR
     
Thema:

Türschloß löst sich...

Die Seite wird geladen...

Türschloß löst sich... - Ähnliche Themen

  1. Autohold löst nicht

    Autohold löst nicht: Hallo liebe community, Am Anfang zweifelte ich schon an mir: Grüne Ampel, abgewürgt! Autohold aktiv. Dann beim wieder anfahren aufgrund...
  2. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  3. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  4. Türschloss Fehlfunktion

    Türschloss Fehlfunktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Untersützung. Habe schon Dr. Google gefragt, jedoch keine wirkliche Lösung gefunden. Zum...
  5. Türschloss ausbauen aber wie?

    Türschloss ausbauen aber wie?: Hallo Forum, ich möchte das Türschloss auf der Fahrerseite vorne ersetzen, möchte aber vorsichtshalber nichts beim Ausbau beschädigen... Könnte...