Türschloß löst sich...

Diskutiere Türschloß löst sich... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass...

  1. #1 Russellmobil, 06.03.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass das ganze Schloß lose in der Tür hängt. Verständlich, ist ja schließlich ein stark beanspruchtes Teil..... ;(
    Also mal wieder zur Werkstatt. So langsam gehen mir die gesammelten Macken meiner Laube ziemlich auf den Keks :cursing:

    JR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 08.03.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Eben mal wieder in der Werkstatt gewesen. Eine Kontermutter hatte sich gelöst. Aussage vom Mechaniker: Habe ich noch nie bei einem Skoda gesehen....!

    JR
     
Thema:

Türschloß löst sich...

Die Seite wird geladen...

Türschloß löst sich... - Ähnliche Themen

  1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  5. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...