Türschloss löst sich

Diskutiere Türschloss löst sich im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...

1. ZAPP

ZAPP

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger
    Kilometerstand:
    21200
    Hallo zusammen,
    bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren.
    Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite.
    Gibt es hier vielleicht einen Reparaturvorschlag der das Problem lösen könnte ?
    Wäre für Ansätze EMQI ©-DSCF0444_20170322.JPG dankbar.

2. #2 dathobi, 22.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nach dem öffnen der Tür wird auf gleicher Höhe vom schloß ein Stöpsel sichtbar, diesen entfernen und mit einem 20er Tore dortbrein und die Schraube wieder anziehen.

3. ZAPP

ZAPP

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger
    Kilometerstand:
    21200
    Manches kann so einfach sein.
    Vielen Dank

Thema:

Türschloss löst sich

Die Seite wird geladen...

Türschloss löst sich - Ähnliche Themen

1. Türschloß hinten

Türschloß hinten: Hallo Leute, bei unseren Roomi hat jetzt das Türschloß hinten links den Geist aufgegeben. Leider ist in keinem Ersatzteilshop, bei denen ich sonst...
  2. Welches Türschloss nehmen?

Welches Türschloss nehmen?: Hallo zusammen, nachdem das erste Türschloss (Beifahrerseite mit ZV) 12,5 Jahre gehalten und der Ersatz (kein Original) nun nach 2,5 Jahren schon...
  3. Fabia 6Y beide Türschlösser hinten sowie Heckklappe ohne Funktion

Fabia 6Y beide Türschlösser hinten sowie Heckklappe ohne Funktion: Hallo Community, habe vor kurzem einen 6Y als „Daily driver“ mit ein paar Macken bekommen. die Macke, die mir am meisten Kopfschmerzen bereitet...
  4. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  5. Türschloß löst sich...

Türschloß löst sich...: Gestern Abend fiel mir großer Spalt zwischen der lackierten Abdeckung des Türschlosses und der Tür auf. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden