Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ?

Diskutiere Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Heute gab´s wieder eine neue Überraschung. ;) Plötzlich liess sich die Beifahrerrtür mit dem Schlüssel nicht mehr betätigen. Nach...

  1. #1 LOTTOCAR, 04.10.2011
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Heute gab´s wieder eine neue Überraschung. ;)

    Plötzlich liess sich die Beifahrerrtür mit dem Schlüssel nicht mehr betätigen.

    Nach Demontage der Seitenverkleidung habe ich die Ursache gefunden :ein kleines Plastikteil ist verschlissen.

    Frage : gibt es dieses Teil einzeln zu kaufen ?

    Danke

    MfG Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 palamos, 04.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    da war doch mal was..... grübel "Doli-Klemme"
    guggst du
    fun - schloss reparieren?
    letzter Beitrag!

    suchst du soetwas in der Art?
     
  3. #3 Modestia01, 05.10.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    097342122 ist die teilenummer für die stange mit den beiden plasteteilen
    kostet ca2 euro,die kunstoffteile einzeln haben bei mir zuletzt 26 cent gekostet
     
  4. #4 LOTTOCAR, 05.10.2011
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oh , wie Interessant, danke !

    Wo bekommt man denn diese Teile ?

    SKODA wird sich doch mit diesen Cent-Artikeln nicht abgeben - oder ?

    MfG Thomas
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Die muesste eigentlich jede Werkstatt in ihrer Kleinkramkiste haben. Sonst Schrottplatz und ne Handvoll mitnehmen.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Habe heute sowas verbaut, meine rechte Tuer hatte das Problem. Die ich dahatte, waren zu gross (da sind mehrere Groessen im Einsatz !). Nun hiess es, von Werkstatt zu Werkstatt zu laufen, einer gab mir die Adresse des Teilelieferanten fuer die VW Gruppe hier am Ort und fuer £ 0,51 gabs die ganze Stange. Jetzt hab ich zwar Muskelkater in den Fingern, geht verdammt straff drauf das Teil, aber alles schliesst wieder wie neu ! Ne Winterarbeit waere das aber nicht, wenn mans draussen macht.
     
Thema:

Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ?

Die Seite wird geladen...

Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ? - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...