Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LOTTOCAR, 04.10.2011.

1. #1 LOTTOCAR, 04.10.2011
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Hallo !

Heute gab´s wieder eine neue Überraschung. ;)

Plötzlich liess sich die Beifahrerrtür mit dem Schlüssel nicht mehr betätigen.

Nach Demontage der Seitenverkleidung habe ich die Ursache gefunden :ein kleines Plastikteil ist verschlissen.

Frage : gibt es dieses Teil einzeln zu kaufen ?

Danke

MfG Thomas

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 palamos, 04.10.2011
    palamos

palamos

Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    da war doch mal was..... grübel "Doli-Klemme"
    guggst du
    fun - schloss reparieren?
    letzter Beitrag!

suchst du soetwas in der Art?

4. #3 Modestia01, 05.10.2011
    Modestia01

Modestia01

097342122 ist die teilenummer für die stange mit den beiden plasteteilen
    kostet ca2 euro,die kunstoffteile einzeln haben bei mir zuletzt 26 cent gekostet

5. #4 LOTTOCAR, 05.10.2011
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Oh , wie Interessant, danke !

Wo bekommt man denn diese Teile ?

SKODA wird sich doch mit diesen Cent-Artikeln nicht abgeben - oder ?

MfG Thomas

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Die muesste eigentlich jede Werkstatt in ihrer Kleinkramkiste haben. Sonst Schrottplatz und ne Handvoll mitnehmen.

7. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Habe heute sowas verbaut, meine rechte Tuer hatte das Problem. Die ich dahatte, waren zu gross (da sind mehrere Groessen im Einsatz !). Nun hiess es, von Werkstatt zu Werkstatt zu laufen, einer gab mir die Adresse des Teilelieferanten fuer die VW Gruppe hier am Ort und fuer £ 0,51 gabs die ganze Stange. Jetzt hab ich zwar Muskelkater in den Fingern, geht verdammt straff drauf das Teil, aber alles schliesst wieder wie neu ! Ne Winterarbeit waere das aber nicht, wenn mans draussen macht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ?

Die Seite wird geladen...

Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten

Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten: Hallo, Seid nun 2 Wochen lässt sich die Umluft nicht mehr abschalten. Egal ob AC an oder abgeschaltet ist --> Sie leuchtet, der versuch Sie...
  4. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...