Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ?

Diskutiere Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Heute gab´s wieder eine neue Überraschung. ;) Plötzlich liess sich die Beifahrerrtür mit dem Schlüssel nicht mehr betätigen. Nach...

  1. #1 LOTTOCAR, 04.10.2011
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Heute gab´s wieder eine neue Überraschung. ;)

    Plötzlich liess sich die Beifahrerrtür mit dem Schlüssel nicht mehr betätigen.

    Nach Demontage der Seitenverkleidung habe ich die Ursache gefunden :ein kleines Plastikteil ist verschlissen.

    Frage : gibt es dieses Teil einzeln zu kaufen ?

    Danke

    MfG Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 palamos, 04.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    da war doch mal was..... grübel "Doli-Klemme"
    guggst du
    fun - schloss reparieren?
    letzter Beitrag!

    suchst du soetwas in der Art?
     
  4. #3 Modestia01, 05.10.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    097342122 ist die teilenummer für die stange mit den beiden plasteteilen
    kostet ca2 euro,die kunstoffteile einzeln haben bei mir zuletzt 26 cent gekostet
     
  5. #4 LOTTOCAR, 05.10.2011
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oh , wie Interessant, danke !

    Wo bekommt man denn diese Teile ?

    SKODA wird sich doch mit diesen Cent-Artikeln nicht abgeben - oder ?

    MfG Thomas
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Die muesste eigentlich jede Werkstatt in ihrer Kleinkramkiste haben. Sonst Schrottplatz und ne Handvoll mitnehmen.
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Habe heute sowas verbaut, meine rechte Tuer hatte das Problem. Die ich dahatte, waren zu gross (da sind mehrere Groessen im Einsatz !). Nun hiess es, von Werkstatt zu Werkstatt zu laufen, einer gab mir die Adresse des Teilelieferanten fuer die VW Gruppe hier am Ort und fuer £ 0,51 gabs die ganze Stange. Jetzt hab ich zwar Muskelkater in den Fingern, geht verdammt straff drauf das Teil, aber alles schliesst wieder wie neu ! Ne Winterarbeit waere das aber nicht, wenn mans draussen macht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ?

Die Seite wird geladen...

Türschloss lässt sich nicht betätigen - Wo gibt es Esatzteil ? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  3. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...