Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Diskutiere Türschloss HR VAG GOLF IV 52974 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...

1. m_ruef

m_ruef

Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird - schwerfällig geht. D.h. drückt man den Hebel - selbst im nicht eingebauten Zustand - in Richtung "Öffnen", geht dieser beim Loslassen nicht mehr ganz in die Ausgangsstellung zurück. Man könnte meinen, er bleibt stecken. Bei einem neuen Schloss doch nicht normal, oder?

Thema: Türschloss HR VAG GOLF IV 52974
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckervrrrirgelung tuerschloss vag

Die Seite wird geladen...

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974 - Ähnliche Themen

1. Türschloß hinten

Türschloß hinten: Hallo Leute, bei unseren Roomi hat jetzt das Türschloß hinten links den Geist aufgegeben. Leider ist in keinem Ersatzteilshop, bei denen ich sonst...
  2. Welches Türschloss nehmen?

Welches Türschloss nehmen?: Hallo zusammen, nachdem das erste Türschloss (Beifahrerseite mit ZV) 12,5 Jahre gehalten und der Ersatz (kein Original) nun nach 2,5 Jahren schon...
  3. Fabia 6Y beide Türschlösser hinten sowie Heckklappe ohne Funktion

Fabia 6Y beide Türschlösser hinten sowie Heckklappe ohne Funktion: Hallo Community, habe vor kurzem einen 6Y als „Daily driver“ mit ein paar Macken bekommen. die Macke, die mir am meisten Kopfschmerzen bereitet...
  4. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  5. Türschloss hinten tauschen / Original oder welche Alternative?

Türschloss hinten tauschen / Original oder welche Alternative?: 1.9 tdi BLS Kombi /2008 Hallo liebe Forumsgemeinde, leider schließt mein Türschloss hinten rechts nur noch ab und zu und muss dieses ersetzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden