Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Diskutiere Türschloss HR VAG GOLF IV 52974 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...

m_ruef

Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird - schwerfällig geht. D.h. drückt man den Hebel - selbst im nicht eingebauten Zustand - in Richtung "Öffnen", geht dieser beim Loslassen nicht mehr ganz in die Ausgangsstellung zurück. Man könnte meinen, er bleibt stecken. Bei einem neuen Schloss doch nicht normal, oder?
 
Thema:

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974 - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Türschloss oder Kabelbaum defekt?: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Flitzer den Turbo gereinigt habe und eine Woche schwarze Hände hatte, er aber wieder wie gewohnt fährt...

Sucheingaben

steckervrrrirgelung tuerschloss vag

Oben