türschloß hinten links devekt, wie tür öffnen?

Diskutiere türschloß hinten links devekt, wie tür öffnen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! vorhin beim zusammenbauen, habe ich nicht mitbekommen das mein schloß schrott ist. tür zugemacht und jetzt sie nicht mehr auf. also an das...

1. German

German Guest

hallo!
    vorhin beim zusammenbauen, habe ich nicht mitbekommen das mein schloß schrott ist. tür zugemacht und jetzt sie nicht mehr auf. also an das schloß von innen komm ich rann aber es bewegt sich ncihts!!!
    hat da eine ne idee??

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Da hilft nur zu versuchen, die Verkleidung abzumachen und dann mit hilfe der zwei Drahtstäbe (vom Verriegelungspin und vom Öffner) die Tür zu öffnen.
    Hab ich die Woche beim schlachten so gemacht, da war der Pin ausgehakt und das Schloß stand auf verriegeln, so das der Öffner die ür nicht geöffnet hat.
    Verkleidung runter und am ersten Draht die Tür entriegelt und am zweiten dann geöffnet. :)

4. German

German Guest

moin danke für den tip. habe es irgendwie aufbekommen.
    mfg frank

Thema:

türschloß hinten links devekt, wie tür öffnen?

Die Seite wird geladen...

türschloß hinten links devekt, wie tür öffnen? - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?