Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Diskutiere Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...

1. #1 Alex171117, 14.03.2019
    Alex171117

Alex171117

Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles zerlegt und ich bekomme das Schloss nicht auf . Der Motor vom Schloss ist fest . Strom kommt an ich habe ein neues Schloss schon und habe probiert und dieses funktioniert. Das Problem ist die tür ist zu und sie geht nicht auf . Kann mir jemand helfen ? Bzw sagen was ich tun kann damit ich diese Tür auf bekomme ?

2. #2 Superb Dieselkutsche, 15.03.2019
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Wie ist das denn hinten gebaut? Ich musste da zum Glück noch nie ran.
    Hast du Bilder? Kannst du den Motor von innen ausbauen oder halt so zerstören das man ihn dann ausbauen kann um die Tür aufzukriegen?

3. #3 Alex171117, 15.03.2019
    Alex171117

Alex171117

Also ich habe es hinbekommen , ich habe den zv motor am schloss zerstört und habe somit entriegelt . Das war sehr kompliziert da die tür ja zu war und Platz war auch nicht sonderlich viel . IM anhang ist das neue Schloss und der eine Hebel ist zum aufmachen für hinten und der andere ist von der ZV der entriegelt und verriegelt.

Anhänge:

Superb Dieselkutsche gefällt das.
  4. #4 Superb Dieselkutsche, 16.03.2019
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Also geht jetzt wieder alles? :) Was hat der Spaß gekostet?

5. #5 Alex171117, 23.03.2019
    Alex171117

Alex171117

Ja geht wieder alles :) naja knappe 80 Euro für das neue schloss . Hab ich selber gemacht:D

Superb Dieselkutsche gefällt das.
Thema:

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Die Seite wird geladen...

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest - Ähnliche Themen

1. Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen

Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 und hätte immer wieder den Bedarf, den Motor abzuschalten und die Zündung an zu lassen. Leider scheint man das...
  2. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  3. Motor startet nicht mehr

Motor startet nicht mehr: Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...
  4. Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?

Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?: Hallo Leute, mein äußerst treuer 1.9 TDI Fabia BJ 12/18 mit 105 PS hat nun seine fast 230 TKM gelaufen. Der Motor fährt sich wie am ersten Tag....
  5. 1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last

1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last: Hallo zusammen Ich fahre einen Octavia 1.6TDI 4x4 2015 mit 130'000km. Problem ist folgendes. Bei kaltem motor nagelt der octavia den ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden