türschloss funktioniert nicht

Diskutiere türschloss funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Fabia Bj. 2007 zugelegt und festgestellt,dass die mechanische Entriegelung per Schlüssel weder mit...

1. spee78

spee78

Hallo zusammen.
    Ich habe mir vor kurzem einen Fabia Bj. 2007 zugelegt und festgestellt,dass die mechanische Entriegelung per Schlüssel weder mit Original- noch mit Ersatzschlüssel funktioniert. Der Schlüssel geht rein,man kann auch zu beiden Seiten drehen. Zu hören ist aber nichts. Habe schon die Verkleidung der Tür demontiert,da kommt man aber nicht ans Schloss ran. Wäre dankbar für jede Hilfe.

2. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Herzlich willkommen hier im Forum,und allzeit gute Fahrt!
    Hast du das gleiche Problem auch von der Beifahrerseite?
    Kontrolliere doch mal die Sicherung 31 im Sicherungskasten an der Seite des Armaturenbretts auf der Fahrerseite.
    Falls es doch was mit dem Tuerschloss zu tun hat,hier ist der Ausbau des Tuerschlosses beschrieben. Dafuer brauchst du die Seitenverkleidung nicht ausbauen.

Den Anhang Ausbau Aggregatetraeger und Tuergriffe.pdf betrachten

Thema:

türschloss funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

türschloss funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Kilometeranzeige funktioniert nicht

Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...