türschloss funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von spee78, 05.04.2010.

  1. spee78

    spee78

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir vor kurzem einen Fabia Bj. 2007 zugelegt und festgestellt,dass die mechanische Entriegelung per Schlüssel weder mit Original- noch mit Ersatzschlüssel funktioniert. Der Schlüssel geht rein,man kann auch zu beiden Seiten drehen. Zu hören ist aber nichts. Habe schon die Verkleidung der Tür demontiert,da kommt man aber nicht ans Schloss ran. Wäre dankbar für jede Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Herzlich willkommen hier im Forum,und allzeit gute Fahrt!
    Hast du das gleiche Problem auch von der Beifahrerseite?
    Kontrolliere doch mal die Sicherung 31 im Sicherungskasten an der Seite des Armaturenbretts auf der Fahrerseite.
    Falls es doch was mit dem Tuerschloss zu tun hat,hier ist der Ausbau des Tuerschlosses beschrieben. Dafuer brauchst du die Seitenverkleidung nicht ausbauen.

    Den Anhang Ausbau Aggregatetraeger und Tuergriffe.pdf betrachten
     
Thema:

türschloss funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

türschloss funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...