Türschloß Fahrertür ausbauen

Diskutiere Türschloß Fahrertür ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die Türverkleidung runter und die Blende vom Schloss entfernen.

Bei Youtube gibt es Videos dazu.
Hier jetzt eine ausführliche Anleitung zu Schreiben, würde jetzt zu lange dauern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WD 1

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Auf YouTube habe ich für diesen Typ keinen gefunden hast du evtl.detallierte Hinweise ?
Schon jetzt Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen - Ähnliche Themen

Probleme mit Elektronik Fahrertür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II HTC 1.2 Baujahr 2009: 1. Es begann damit, dass irgendwann der elektrische...
wieder mal Fensterheber: Hallo zusammen, bei meinem Fabia 1,2 Bj. 2009 lässt sich das Fenster an der Fahrerseite nicht mehr per Taster bedienen. Zuerst waren es nur...
Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
S.O.S Außenspiegelaustausch, Folgeschäden durch Reperatur: Skoda Fabia, Bauj. 2008 Mein linker Außenspiegel wurde mir kaputtgefahren. In einer Skodavertragswerkstatt ließ ich einen neuen einbauen. Nach dem...
Defekten Türkontakt identifizieren: Moinsen, bei meinem Fabia II Ambiente (Modelljahr 2010) spinnt vermutlich ein Türkontakt. Die "Tür offen"-Anzeige im Kombiinstrument leuchtet...
Oben