Türschloss erneuert 230 EUR ?

Diskutiere Türschloss erneuert 230 EUR ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neulich hat meine ZV hat gesponnen. Der Wagen ließ sich nicht mehr abschließen. Also ab zur Werkstatt und die haben das Steuergerät der ZV in der...

1. Brando

Brando Guest

Neulich hat meine ZV hat gesponnen. Der Wagen ließ sich nicht mehr abschließen. Also ab zur Werkstatt und die haben das Steuergerät der ZV in der Fahrertür getauscht.
    Gestern der Hammer! Es kam die Rechnung. Lohn 130 EUR Material 100 EUR. Das finde ich echt heftig. Wie lange brauchen die denn um die Türverkleidung und das Bauteil auszubauen?

Ciao
    Brando

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.10.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Brando,poste mal,was für ein steuergerät der händler dir verkauft hat(teilenummer).das steuergerät für zv allgemein sitzt nämlich links neben der lenksäule und ist in 20 min(inkl.raucherpause)ersetzt.das türschloss kostet etwa 80 euro plus einbau.vom werk gibt es da 1,2 stunden.mit dem stundenverrechnungssatz deiner werkstatt solltest du rausfinden können,was es dich kostet.dazu kommt noch auswertung des fehlerspeichers mit dem tester und eine türfolie.sollte alles in allem nicht mehr als 180 euro kosten.

Thema:

Türschloss erneuert 230 EUR ?

Die Seite wird geladen...

Türschloss erneuert 230 EUR ? - Ähnliche Themen

1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  5. Türschloss löst sich

Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...