Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch

Diskutiere Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, Habe heute meine neue Aggregateplatte mit Fensterheber bekommen, da mein Alter den Geist aufgegeben hat. Nach einem...

  1. Orly

    Orly

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Habe heute meine neue Aggregateplatte mit Fensterheber bekommen, da mein Alter den Geist aufgegeben hat. Nach einem fürchterlichen Kampf mit den Nieten hat doch noch alles geklappt und alles funktioniert super...FAST...alles

    Zuerst ist der Stecker von der ZV immer wieder abgerutscht und dann ging das Türschloss gar nicht mehr. Weder beim drehen des Schlüssels noch durch die ZV. Das Gestänge vom Pin funktioniert hingegen gut.
    Mir ist aufgefallen, dass von dem Plastikteil am Aggregateträger ein kleines Stück fehlt (siehe Anhang), aber das sollte doch kein Problem sein, oder?

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo das Problem liegt? Sonst kaufe ich ein neues Schloss.
    Ach und wisst ihr welche Größe die Torx schrauben außem am Schloss haben?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.09.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit dem Plasteteil ist kein Problem. Ist nur eine Montagehilfe.
    Was mich wundert ist die Tatsache dass das Schloss weder auf den Schlüssel noch auf die Fernbedienung reagiert.
    Ist da evtl beim Einbau etwas schief gegangen?
    Selbst wenn der Stecker wieder abgefallen ist muss das Schloss auf das mechanische Schließen von außen reagieren.
     
  4. Orly

    Orly

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Schloss hat leider gar nichts getan. Das hat mich ja auch so verwundert, weil es in meiner Vorstellung mechanisch ist. Mir wurde jetzt gesagt, dass es am Mikroschalter liegt. Die Tür habe ich zubekommen, konnte die ganze Zeit aber nicht abschließen.
    Gestern Abend ging es plötzlich wieder und ich bin mir jetzt sehr unschlüssig, ob ich nächste Woche lieber provisorisch das neue Schloss einbauen sollte
     
Thema:

Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...