Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch

Diskutiere Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, Habe heute meine neue Aggregateplatte mit Fensterheber bekommen, da mein Alter den Geist aufgegeben hat. Nach einem...

1. Orly

Orly

Hallo ihr Lieben,

Habe heute meine neue Aggregateplatte mit Fensterheber bekommen, da mein Alter den Geist aufgegeben hat. Nach einem fürchterlichen Kampf mit den Nieten hat doch noch alles geklappt und alles funktioniert super...FAST...alles

Zuerst ist der Stecker von der ZV immer wieder abgerutscht und dann ging das Türschloss gar nicht mehr. Weder beim drehen des Schlüssels noch durch die ZV. Das Gestänge vom Pin funktioniert hingegen gut.
    Mir ist aufgefallen, dass von dem Plastikteil am Aggregateträger ein kleines Stück fehlt (siehe Anhang), aber das sollte doch kein Problem sein, oder?

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo das Problem liegt? Sonst kaufe ich ein neues Schloss.
    Ach und wisst ihr welche Größe die Torx schrauben außem am Schloss haben?

Anhänge:

2. #2 skodabauer, 09.09.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das mit dem Plasteteil ist kein Problem. Ist nur eine Montagehilfe.
    Was mich wundert ist die Tatsache dass das Schloss weder auf den Schlüssel noch auf die Fernbedienung reagiert.
    Ist da evtl beim Einbau etwas schief gegangen?
    Selbst wenn der Stecker wieder abgefallen ist muss das Schloss auf das mechanische Schließen von außen reagieren.

3. Orly

Orly

Nein das Schloss hat leider gar nichts getan. Das hat mich ja auch so verwundert, weil es in meiner Vorstellung mechanisch ist. Mir wurde jetzt gesagt, dass es am Mikroschalter liegt. Die Tür habe ich zubekommen, konnte die ganze Zeit aber nicht abschließen.
    Gestern Abend ging es plötzlich wieder und ich bin mir jetzt sehr unschlüssig, ob ich nächste Woche lieber provisorisch das neue Schloss einbauen sollte

Thema:

Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch

Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt nach Fensterheber Tausch - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...