Türschloss defekt, Ausbau??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rotrunner, 10.01.2009.

  1. #1 Rotrunner, 10.01.2009
    Rotrunner

    Rotrunner

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Lüttkamp 110b 22547 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octi 1U Tour 1,4L/75PS Bj.02/2009
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo, ich habe
    einen Octavia I Limousine,Bj. 98, bei dem die Tür hi.li.nicht mehr
    aufgibt. Das Türschloss geht einfach nicht mehr auf. Ich hab bereits
    den FH-Motor vo.li.samt Kabelbaum gewechselt, da vergammelt, den
    FH-Motor hi.li. auch schon erneuert, Alle Kabel geprüft, alle i.O. Steuergerät gepr., nun solls das
    Türschloss ein.
    Frage: Wie kann man es ausbauen, wenn doch die Tür
    nicht aufgeht??? Beim Ziehen am Hebel geht zwar der Stift mit nach
    oben, aber die Türbleibt zu.
    Wer hat eine Lösung??
    ?(

    Velen Dank schon einmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 11.01.2009
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal das deine einzige möglichkeit ist, die Türverkleidung von innen zu demontieren. Und dann von innenleben der Tür an das Schloß zukommen.
     
Thema: Türschloss defekt, Ausbau??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda türschloss vo li

    ,
  2. skoda octavia türschloss defekt

    ,
  3. türschloss skoda octavia ausbauen

    ,
  4. türschloss skoda fabia hi li ausbauen,
  5. skoda roomster türschloss,
  6. skoda octavia 1u türschloss ausbauen,
  7. skoda fabia türschloss türseil einstellen,
  8. türschloss skoda superb ausbauen,
  9. Skoda Superb 3t Türschloss ausbauen,
  10. skoda octavia schließzylinder ausbauen,
  11. türsloss skoda roomster schlosszerlegen,
  12. skoda türgriff ausbauen bei zv,
  13. wie funkzionier türschloss skoda roomster,
  14. skoda oktavia türschloss wechseln,
  15. amazon türschloss skoda erneuern,
  16. skoda octavia Türschloss,
  17. octavia türschloss defekt,
  18. skoda schliemechanismus einstellen
Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt, Ausbau?? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...