Türschloss defekt, Ausbau??

Diskutiere Türschloss defekt, Ausbau?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia I Limousine,Bj. 98, bei dem die Tür hi.li.nicht mehr aufgibt. Das Türschloss geht einfach nicht mehr auf. Ich hab...

  1. #1 Rotrunner, 10.01.2009
    Rotrunner

    Rotrunner

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Lüttkamp 110b 22547 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octi 1U Tour 1,4L/75PS Bj.02/2009
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo, ich habe
    einen Octavia I Limousine,Bj. 98, bei dem die Tür hi.li.nicht mehr
    aufgibt. Das Türschloss geht einfach nicht mehr auf. Ich hab bereits
    den FH-Motor vo.li.samt Kabelbaum gewechselt, da vergammelt, den
    FH-Motor hi.li. auch schon erneuert, Alle Kabel geprüft, alle i.O. Steuergerät gepr., nun solls das
    Türschloss ein.
    Frage: Wie kann man es ausbauen, wenn doch die Tür
    nicht aufgeht??? Beim Ziehen am Hebel geht zwar der Stift mit nach
    oben, aber die Türbleibt zu.
    Wer hat eine Lösung??
    ?(

    Velen Dank schon einmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 11.01.2009
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal das deine einzige möglichkeit ist, die Türverkleidung von innen zu demontieren. Und dann von innenleben der Tür an das Schloß zukommen.
     
Thema: Türschloss defekt, Ausbau??
Die Seite wird geladen...

Türschloss defekt, Ausbau?? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...