Türschloss ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CPU, 16.05.2006.

1. CPU

CPU

Weiss wer, wie die Türschlösser ausgebaut werden ?
    Kann die Konstruktion nicht erkennen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

die türschlößer sind von innen mit einer art krampe versehen. einfach das ding zur seite wegziehen, so weit ich weis nach unten und dann fällt es schon fast von alleine nach ausen weg!!

mfg frank

4. CPU

CPU

Zur Seite oder nach unten ? oder ?
    Bei mir rührt sich nix.

Die Krampe hat winzige hochgebogene Metallstifte. Muss man die vorher wegbiegen ? Wenn ja, in welche Richtung ?

Thema:

Türschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...