Türschloss ausbauen

Diskutiere Türschloss ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss wer, wie die Türschlösser ausgebaut werden ? Kann die Konstruktion nicht erkennen.

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Weiss wer, wie die Türschlösser ausgebaut werden ?
    Kann die Konstruktion nicht erkennen.
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    die türschlößer sind von innen mit einer art krampe versehen. einfach das ding zur seite wegziehen, so weit ich weis nach unten und dann fällt es schon fast von alleine nach ausen weg!!

    mfg frank
     
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Zur Seite oder nach unten ? oder ?
    Bei mir rührt sich nix.

    Die Krampe hat winzige hochgebogene Metallstifte. Muss man die vorher wegbiegen ? Wenn ja, in welche Richtung ?
     
Thema:

Türschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

    Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...