Türschloss aus Golf oder Audi ???

Diskutiere Türschloss aus Golf oder Audi ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo ! Ich habe ein Problem mit meinem Türschloss auf der Fahrerseite. Es ist kaputt und daher wollte ich ein gebrauchtes kaufen - neu beim...

1. #1 simpson-mania, 23.07.2007
    simpson-mania

simpson-mania Guest

HAllo !
    Ich habe ein Problem mit meinem Türschloss auf der Fahrerseite.
    Es ist kaputt und daher wollte ich ein gebrauchtes kaufen - neu beim Händler ca. 130 EUR + Einbau.
    Nun habe ich nirgends ein Türschloss gefunden im I-Net.
    Kann ich auch eins von Golf oder Audi nehmen ?
    Wenn ja, welches Schloss ist kompatibel zum Octavia 1 BJ. 98
    Wäre sehr dankbar...
    simpson-mania

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Kommt drauf an..

1. Steckerfarbe
    2.mit ZV
    3. mit Vernbedienung

auf diese sachen kommt es an beim Schloss von VW oder Audi, sonnst sollte es passen........
    mfg

4. #3 simpson-mania, 24.07.2007
    simpson-mania

simpson-mania Guest

Hallo !
    Vielen Dank für die Antwort.
    Steckerfarbe ist schwarz (ich hoffe der richtige Stecker).
    Ist mit ZV - ohne FB.
    WIe sollte passen ? muss ich nur darauf achten, das das neue Schloss die gleiche Ausführung hat ???
    Danke

Thema:

Türschloss aus Golf oder Audi ???

Die Seite wird geladen...

Türschloss aus Golf oder Audi ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...