Türschlösser

Diskutiere Türschlösser im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti 2012 TSI CBZB 87 tkm Frage: Kann ich meine Türschlösser vorbeugend pflegen ( ölen fetten) wenn ja bitte wo und wie? Heute ging die Tür...

Zündkerze

Mein Yeti 2012 TSI CBZB 87 tkm Frage: Kann ich meine Türschlösser vorbeugend pflegen ( ölen fetten) wenn ja bitte wo und wie?
Heute ging die Tür hinten rechts nur nach mehrmaligen Versuchen mit der FB auf.

#
schau mal hier: Türschlösser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hiermit...

Thema:

Türschlösser

Türschlösser - Ähnliche Themen

ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben