Türschlösser

Diskutiere Türschlösser im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti 2012 TSI CBZB 87 tkm Frage: Kann ich meine Türschlösser vorbeugend pflegen ( ölen fetten) wenn ja bitte wo und wie? Heute ging die Tür...

Zündkerze

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Mein Yeti 2012 TSI CBZB 87 tkm Frage: Kann ich meine Türschlösser vorbeugend pflegen ( ölen fetten) wenn ja bitte wo und wie?
Heute ging die Tür hinten rechts nur nach mehrmaligen Versuchen mit der FB auf.
 
#
schau mal hier: Türschlösser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.158
Zustimmungen
3.214
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hiermit...
 
Thema:

Türschlösser

Türschlösser - Ähnliche Themen

ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben