Türschließzylinder Fahrertür

Diskutiere Türschließzylinder Fahrertür im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle, kann mir jemand sagen, wie man den Türschließzylinder auf dem Foto auseinander bekommt? Er ist von einem Octavia I 1U5 Bj 2005.

Goslar57

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo alle,
kann mir jemand sagen, wie man den Türschließzylinder auf dem Foto auseinander bekommt?
Er ist von einem Octavia I 1U5 Bj 2005.
 

Anhänge

  • IMG_20211025_122857.jpg
    IMG_20211025_122857.jpg
    244 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20211025_125259.jpg
    IMG_20211025_125259.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Türschließzylinder Fahrertür

Türschließzylinder Fahrertür - Ähnliche Themen

Pinbelegung Türsteuergerät 29-pol: Hi, bei meinem 1U5 Kombi Benziner 2005 hab ich einen Defekt an dem 29-poligen Stecker in der Fahrertür. Aufgrund vermutlicher Kontaktprobleme...
Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV: Hallo, mein Octavia Kombi 1U5 Bj, 6/04 verschliesst nicht mehr über ZV. Wenn ich den Octavia manuell abschliesse, verschliesst er nur die...
Heckwischer läuft durchgehend im Intervall.: Hallo zusammen, Mein Heckwischer war blockiert und nun habe Ich einen Neuen aus dem Zubehör montiert. Soweit so gut! Aber nun läuft der der...
Rs oder sportauspuff: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Eure Erfahrungen mit ZV: Hallo Leute, kurze Frage zur ZV 1U5 Fahrertür. Das Schloss verriegelt/entriegelt nicht immer. Egal ob mit FB, oder Taste in der Tür. Licht geht...
Oben