Türschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von henchan, 06.04.2013.

  1. #1 henchan, 06.04.2013
    henchan

    henchan

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    AutoCentrum am Bahnhof Teltow
    Ich habe einen Skoda Fabia 2. Bis vor einiger Zeit ging immrt ein Signalton auf, wenn ich die Tür öffnete, den Schlüssel schon gzogen hab.
    Angeblich soll daran "schuld" ein Mikorschalter sein. Leider gibt es siesen Mikroschalter nich allein, sondern auf einer Platine.
    Einbaukosten 400 Euro. Kennt jemand in Berlin jemanden, der es sür deutlich weniger einbauen könnte ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 06.04.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ist jetzt nicht ganz eindeutig.... Meinst du den Kontakt an der Tür oder am Zündschloss.

    Überprüfung Tür:
    Deine Innenbeleuchtung geht aber schon noch, oder?
    Auch kannst du den Wagen bei intakten Schalter nicht zusprerren wenn die Fahrertüre geöffnet ist.

    Am Zündschloss sollte eigentlich das Radio so lange an bleiben bis der Schlüssel abgezogen wurde. Vermute mal das du diesen Schalter meinst.
     
Thema: Türschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda türschalter geht verzögert