Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert

Diskutiere Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabi hat ein seltsames Problem: Obwohl alle Türen geschlossen sind, zeigt er mir ständig an, dass eine Tür offen ist. Beim...

1. #1 yiannis22, 09.06.2003
    yiannis22

yiannis22 Guest

Hallo,

mein Fabi hat ein seltsames Problem:
    Obwohl alle Türen geschlossen sind, zeigt er mir ständig an, dass eine Tür offen ist. Beim Anfahren piepst er, die Zentralverriegelung geht nicht mehr. Habe schon nach den Schaltern gesucht...aber nicht gefunden.
    Ein Skodatechniker, den ich angerufen habe, mein ich soll Caramba in das Türschloss spritzen und die ein paar mal zuwerfen... das kanns ja nich sein oder ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 09.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!

der Türkontaktschalter ist im Türschloß drin. ich denke er wird defekt sein.

gruß power feli

Thema: Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia Türe Display

Die Seite wird geladen...

Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...