Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert

Diskutiere Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabi hat ein seltsames Problem: Obwohl alle Türen geschlossen sind, zeigt er mir ständig an, dass eine Tür offen ist. Beim...

yiannis22

Guest
Hallo,

mein Fabi hat ein seltsames Problem:
Obwohl alle Türen geschlossen sind, zeigt er mir ständig an, dass eine Tür offen ist. Beim Anfahren piepst er, die Zentralverriegelung geht nicht mehr. Habe schon nach den Schaltern gesucht...aber nicht gefunden.
Ein Skodatechniker, den ich angerufen habe, mein ich soll Caramba in das Türschloss spritzen und die ein paar mal zuwerfen... das kanns ja nich sein oder ?!
 

Power Feli

Guest
halloa!

der Türkontaktschalter ist im Türschloß drin. ich denke er wird defekt sein.

gruß power feli
 
Thema:

Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert

Türschalter? - geschlossene Tür wird als offen signalisiert - Ähnliche Themen

ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Tür auf oder nicht?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe ein Problem bei meinem RS 1,8t Baujahr 2001 KM:180000 Mein treuer Begleiter ärgert mich seit einigen Wochen...
Kontrolleuchte „Tür offen“ leuchtet permanent + andere Elektronik-Probleme: Hallo und Guten Tag, Mein Fahrzeug: Skoda Roomster 5J, 51 kw, aus 4/2009, ca. 30000 km Laufleistung 1. Symptom: Vor einigen Tagen leuchtete...
Fabia 1.9 TDI will abfackeln ?!?!!: Hallo, also ich versuche mal alles zu Erläutern. Erst die Vorgeschichte dann die Auswirkungen. Zur Vorgeschichte: Vor ca. 2 Monaten ist mein...

Sucheingaben

skoda fabia Türe Display

Oben