Türschalen (Griffe) Innen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nic1211, 25.03.2014.

  1. #1 nic1211, 25.03.2014
    nic1211

    nic1211

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und schon ewig auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich die Türgriffe innen abbekomme. Ich meine die oberen zum öffnen der Türen, wo der Hochtöner und der el. Fensterheberschalter integriert sind. Muss ich dazu die Türverkleidung abbauen, die scheinen nicht geklipst aber sehr fest zu sein? Leider löst sich die Folie an der Umrandung und ich würde diese gerne erneuern. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, und schonmal vielen Dank! :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <Superb>, 25.03.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dazu muss die ganze türverkleidung raus... dafür muss der türgriff weg der sich häutet (der ist geklippst) dann hats 2 oder 3 schrauben am rand. 2 schrauben hinter dem herausgeklippsten türgriff und dann solltest du die verkleidung nach oben herausheben können. den türgriff zum öffnen von innen musst du dann noch abhängen. ich habe meine türgriffe auch getauscht habe 10.- je bezahlt direkt bei skoda und die neuen haben nicht mehr diese haut sondern sind einfach schwarzer plastik... die gehen also nicht mehr kaputt
     
  4. #3 nic1211, 25.03.2014
    nic1211

    nic1211

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort! :)
     
Thema:

Türschalen (Griffe) Innen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschalen (Griffe) Innen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...