Türschalen (Griffe) Innen ausbauen

Diskutiere Türschalen (Griffe) Innen ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und schon ewig auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich die Türgriffe innen abbekomme. Ich meine die oberen zum...

  1. #1 nic1211, 25.03.2014
    nic1211

    nic1211

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und schon ewig auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich die Türgriffe innen abbekomme. Ich meine die oberen zum öffnen der Türen, wo der Hochtöner und der el. Fensterheberschalter integriert sind. Muss ich dazu die Türverkleidung abbauen, die scheinen nicht geklipst aber sehr fest zu sein? Leider löst sich die Folie an der Umrandung und ich würde diese gerne erneuern. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, und schonmal vielen Dank! :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <Superb>, 25.03.2014
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dazu muss die ganze türverkleidung raus... dafür muss der türgriff weg der sich häutet (der ist geklippst) dann hats 2 oder 3 schrauben am rand. 2 schrauben hinter dem herausgeklippsten türgriff und dann solltest du die verkleidung nach oben herausheben können. den türgriff zum öffnen von innen musst du dann noch abhängen. ich habe meine türgriffe auch getauscht habe 10.- je bezahlt direkt bei skoda und die neuen haben nicht mehr diese haut sondern sind einfach schwarzer plastik... die gehen also nicht mehr kaputt
     
  4. #3 nic1211, 25.03.2014
    nic1211

    nic1211

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort! :)
     
Thema:

Türschalen (Griffe) Innen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschalen (Griffe) Innen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...