Türrahmen-Gummidichtung - geklebt?Gestekt?!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von masterandro, 28.05.2009.

  1. #1 masterandro, 28.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo Leute,
    bei meinem Fabia sind die Gummidichtungen an den Vordertüren zerrissen. Nun würde ich sie gern wechseln und war auch schon bei Skoda. Dort sagte man mir die Dichtungen selber kosten 30 euro das wechseln aber ca 200!!!
    Nun würde ich gern wissen, wenn ich sie selber wechsle,sind die geklebt oder auf den Rahmen nur gestekt?!!
    Hat jemand da etwas erfahrung wie man vorgeht?
    Danke Euch für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Hallöchen ,Wechseln der Dichtung kein Problem ,die ist nur aufgeklemmt ,es müssen nur die störenden Verkleidungsteile abgebaut werden .Vorher schauen wo der alte Türgummi ansetzt und den neuen dann natürlich auch dort! (richtig mit dem Handballen anklopfen !) :thumbsup:
    mfG Klaus
     
Thema: Türrahmen-Gummidichtung - geklebt?Gestekt?!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türdichtung skoda fabia geklebt?

Die Seite wird geladen...

Türrahmen-Gummidichtung - geklebt?Gestekt?!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  2. Gummidichtung für Fabia Scheinwerfer

    Gummidichtung für Fabia Scheinwerfer: Hallo, ich suche für meinen Fabia 2 BJ 09 mit Kurvenlicht die innere Gummiabdeckung der Scheinwerfer, hinter welcher sich die Leuchtmittel...
  3. Gummidichtung für Motorraum, Bereich Schlossträger

    Gummidichtung für Motorraum, Bereich Schlossträger: Servus Forum, die Octavia- und Superbfahrer haben ja die Möglichkeit, den Motorraum mit dieser Gummiwulst gegen den eintretenden Dreck zu...
  4. Skodaembleme geklebt oder geklipst ?

    Skodaembleme geklebt oder geklipst ?: Sind die Skodaembleme auf der Motorhaube und der Heckklappe beim F III geklebt, oder geklipst? Ich würde diese gerne in dem gleichen Schwarz...
  5. Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?

    Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?: Moin zusammen, nachdem ich mir bei Superskoda den original Monte Carlo Kühlergrillrahmen geholt habe, überlege ich mir dort auch den original...