Türpins

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tety1985, 07.03.2005.

1. #1 tety1985, 07.03.2005
    tety1985

tety1985 Guest

hi leute,

ich habe mir am samstag neue Türpins gekauft und bekomme die orginalen nich heraus. ich habe schon alles versucht. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

gruß tety1985

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 07.03.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Türpins

Die Seite wird geladen...

Türpins - Ähnliche Themen

1. Türpins

Türpins: Hallo und einen schönen Sonntag an alle, Ich würde gerne an meinen Fabia 1 Combi die Türpins weg machen und eine Kappe drauf. Habe hier mal im...
  2. Privatverkauf Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro

Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro: Hallo, ich biete an: Vier, gut erhaltenen Alufelgen des Typs Rial Typ LE 604. Lediglich zwei Felgen hatten Bordsteinkontakte. Die Felge ist 14...
  3. Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend???

Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend???: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat wenn die rote LED neben dem Türpin durchgehend rot leuchted? Wenn das Auto verschlossen...
  4. Privatverkauf Milotec Alu-Türpins für Skoda Felicia

Milotec Alu-Türpins für Skoda Felicia: Hallo! Verkaufe hier meine 4 Alu-Türpins vom Skoda Felicia. Hersteller ist Milotec und sie passen für alle Modelle des Skoda Felicia. Artikel...