Türpinnen ausbauen - Wolfsburg Edition rein!!

Diskutiere Türpinnen ausbauen - Wolfsburg Edition rein!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich hätte mal ne sache: Türpinnen ausbauen bei meinem Fabia Komib BJ2003 => Wie geht das? Soll super einfach gehen wird die ganze zeit...

1. #1 Fabia Fahrer, 20.10.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hi Leute,

Ich hätte mal ne sache: Türpinnen ausbauen bei meinem Fabia Komib BJ2003 => Wie geht das? Soll super einfach gehen wird die ganze zeit erzählt, aber wie weiss keiner.

Dann will ich die VW Wolfsburg Edition Türpinnen reinbauen!! Schauen nämlich echt heiß aus!! Und diese schwarzen Plastik dinger sind doch a weng lumpig!! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 20.10.2007
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hi erstmal.

Auch hier zu gibt es über die Wunderkiste "Suchfunktion" genug Threads.

Schau mal hier da ist die Lösung enthalten : <<klick mich>>

MfG Skodadriver

4. #3 stefan br, 20.10.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Einfach den Pin eine viertel Drehung drehen und dann kann der abgezogen werden

Thema:

Türpinnen ausbauen - Wolfsburg Edition rein!!

Die Seite wird geladen...

Türpinnen ausbauen - Wolfsburg Edition rein!! - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.