Türpingestänge von 6y2 in 6y5 einbauen?

Diskutiere Türpingestänge von 6y2 in 6y5 einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe es ist keine Frage, bei der man sich die Hände über den Kopf schlägt :) Zu der Vorgeschichte: Habe den...

1. #1 RedVelvet0912, 02.06.2020
    RedVelvet0912

RedVelvet0912

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe es ist keine Frage, bei der man sich die Hände über den Kopf schlägt :)

Zu der Vorgeschichte:
    Habe den Fensterheber der Beifahrerseite von einem Pfuscher reparieren lassen, und danach hat sich die Beifahrertür mit der Zentralverriegelung nicht mehr schließen lassen. Er hat gemeint, dass er nur vergessen hat, das Gestänge wieder neu einzuhängen.
    Leider erreiche ich ihn nicht mehr und bin zu einer Werkstatt gefahren, die mir dann gesagt hat, dass das Gestänge in der Tür nur noch mit einem Kabelbinder zusammengehalten wird und das irreparabel ist.

Nun hab ich nach einem Türpingestänge gesucht, aber keines für den 6y5 gefunden, sondern nur eines für den 6y2.

Wollte fragen, ob man den auch in den 6y5 einbauen kann, da das Teil für die gleiche PS Anzahl und BJ verfügbar wäre, und die Werkstatt gemeint hat, dass man da mit 100€ oder mehr rechnen muss, da sie so ziemlich die ganze Tür erneuern wollen.

Danke euch schon mal für Antworten & schönen Tag!

LG

2. #2 tschack, 02.06.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    6Y2 = Limousine, 6Y5 = Combi
    Bei der Beifahrertür also vollkommen egal was du da nimmst.

3. #3 RedVelvet0912, 02.06.2020
    RedVelvet0912

RedVelvet0912

@tschack ok perfekt, danke dir für die schnelle Antwort! :)

Thema:

Türpingestänge von 6y2 in 6y5 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Türpingestänge von 6y2 in 6y5 einbauen? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  2. Scheinwerfer Skoda Fabia 6y2

Scheinwerfer Skoda Fabia 6y2: Werde mit den matten Scheinwerfer nicht mehr über den TÜV kommen. Wer kann mir Infos darüber geben. Neukauf oder mit Poliermittel und welches???...
  3. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  4. Fabia RS 6Y2 Lenkung

Fabia RS 6Y2 Lenkung: Hallo Leute, Ich habe mit meinem Fabia 6y2 RS seit einiger Zeit Probleme mit der Lenkung. Die Lenkung sowie die lenkunterstützung funktionieren...
  5. ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005

? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005: Tag auch also meine Servo Pumpe hat was weg , sporadisch taucht das Lenkrad Symbol mit dem Ausrufezeichen auf im Display und die Lenkung geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden