Türpappen scheppern

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mööp!, 17.10.2009.

1. #1 Mööp!, 17.10.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

In meinem Fabia I ist alles noch original.

Das Symphony klingt mit den originalen Boxen und Hochtönern mit einer guten CD gar nicht sooo schlecht.

Was nervt, die Türpappen scheppern bei zu viel Höhen/Bass.

Wie kann ich dieses am besten abstellen?

Welche Boxen empfiehlt ihr zur späteren "Aufrüstung" im Tausch gegen die originalen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 17.10.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ganz einfach: dämmen! :whistling:
    Womit: Blech mit Alybutyl und Türverkleidung mit Noppen-Schaumstoff
    Oder SuFu nutzen, gibt genügend Beiträge dazu.....

Gruß,
    Arnd

4. #3 Jensauswsbg, 18.10.2009
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Genau Dämmen Dämmen Dämmen bis der Arzt kommt kleiner Spass
    Dämmen ist die Grundvorraussetzung für guten Klang.

Jens

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Genau

UNd warum betreibt man das ganze Hickhack?
    Damit sowas nicht vorkommt, denn das nervt nicht nur von außen sondern auch von innen.

Mfg Dreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türpappen scheppern

Die Seite wird geladen...

Türpappen scheppern - Ähnliche Themen

1. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  2. Lautes metallisches Klappern/Scheppern vom Antrieb, nicht ortbar

Lautes metallisches Klappern/Scheppern vom Antrieb, nicht ortbar: Hallo liebes Forum, seit Dezember habe ich einen Octavia RS 1Z Vorfacelift mit BWA Motor und JWL Getriebe, 6 Gang manuell. Der Wagen wurde von...
  3. Scheppern Soundsystem

Scheppern Soundsystem: Hallo liebe skoda community ! Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab bei mein Superb das große SoundSystem verbaut. Und bei mir scheppern richtig...
  4. Verkauft Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen

Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen: Biete eine Sitzausstattung mit Rücksitzbank Türpappen E-Heberschaltern und Fensterkurbeln einfach alles was auf den Bildern zusehen ist. Für einen...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen

Skoda Fabia 6Y Sitzeaustattung Komplett mit Seitenairbags+Türpappen: Biete eine Sitzausstattung mit Rücksitzbank Türpappen E-Heberschaltern und Fensterkurbeln einfach alles was auf den Bildern zusehen ist. Für einen...