Türpappen abziehen/beziehen dann lackiern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 03.04.2006.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Ich wollte den stoff von meinen türpappen abzeihen wegen lack oder leder nun meine Frage hat jemand ne idee wie oder brauch ich das garnet?
    Das probleom ist nämlich, das der stoff/tepich? sehr fest an den pappeb drann ist und ein erheblicher arbeits / kraftaufwand ist die blank zu kriegen!

    MfG H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hat denn keiner n Vorschlag? wie es gehen könnte?

    *push*
     
  4. German

    German Guest

    hallo!!

    wilst du vielleicht auch noch doorboards haben?
    wenn ja dann sag bescheit ich bau dir welche die nciht aufgeschraubt werden sondern wo die türpappe dann so aussieht als wäre sie eins!!
    dann ist sie auch lack fertig!

    wenn nicht, dann nimmst du polyesterharz streichst die pappe damit ein läst es aushärzen, dann must du halt nur noch fleisig schleifen damit die tür glatt wird!!!

    mfg frank
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ja mit dem harz auf den stoff hab ich versucht funktz aber net net so und zur weiterbearbeitung hats mich auch net überzeugt!

    binn am abziehen mit viel aufwandt und kraft aber wird scho

    ja doorboards soll auch ja hifi wird aber so mindestens das letzte werden kurz vor/bzw nach dem anmelden! dann mal irgendwann!

    MFG H.

    @German Man sieht sich noch irgend wann ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türpappen abziehen/beziehen dann lackiern?

Die Seite wird geladen...

Türpappen abziehen/beziehen dann lackiern? - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

    Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...