Türoffner Fahrer- / Beifahrerseite Qualität

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von O3_Elegance, 09.03.2014.

1. #1 O3_Elegance, 09.03.2014
    O3_Elegance

O3_Elegance

Hello @ all,

mir ist aufgefallen dass der Türöffner von innen bei der Fahrer- / Beifahrertür nur aus Kunststoff ist und ein wenig unstabil wirkt.

Ist es hier bei jemandem schonmal zu Problemen gekommen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLipN

fLipN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Ich kann jetzt nur für den RS sprechen und da sind die definitiv aus Metall.

4. #3 TinOctavia, 10.03.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Bei meinem O3 ELEGANCE sind die auch aus Metall. Also guck (und fühl) noch mal gaaaanz genau nach ;) ...

5. #4 O3_Elegance, 10.03.2014
    O3_Elegance

O3_Elegance

Also ich würde sagen das ist lackierter Kunststoff.

6. F-O-X

F-O-X

Metall ist da nix. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

7. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Das Empfinden hab ich bei meinem Elegance auch. Liegt vielleicht am L&D Paket mit den Zierleisten (Wenn es andere Elegancebesitzer nicht haben).

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schnpa

schnpa

Die Griffe sind definitiv aus verchromtem ABS Kunststoff. Ich denke nicht das diese einer so grossen Belastung ausgesetzt werden können, dass sie brechen. Beim VW Golf V war der Griff des Handschuhfachs anfänglich auch aus Kunststoff. Später waren diese auch in Vollmetall erhältlich.

10. #8 TinOctavia, 11.03.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Sorry, muss mich berichtigen. Natürlich besteht der Griff aus verchromten Kunststoff und NICHT aus Metall. Das erkennt man an der Rückseite sehr gut.

Thema:

Türoffner Fahrer- / Beifahrerseite Qualität

Die Seite wird geladen...

Türoffner Fahrer- / Beifahrerseite Qualität - Ähnliche Themen

1. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...