Türöffnung über Funk-FB ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fa(B)är, 11.11.2003.

  1. #1 Fa(B)är, 11.11.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin neuer Skoda- und Community-Fan und habe heute meinen ersten neuen Skoda bekommen. :beifall:
    Fabia 1.4 16V Auto. Excellent mit serienmäßiger Fernbedienung zum Öffnen und Schließen der Türen, Einzelöffnung des Kofferraums und einklappbarem Schlüssel.
    Nun wollte ich vom AH, vor der Auslieferung, gleich die FB ändern lassen. TÖ 1x drücken - nur Fahrertür offen, TÖ 2x drücken - alle Türen offen. Bei der Abholung wurde mir dann erklärt, dass diese Einstellung beim Fabia nicht möglich ist.
    Ich bin jedoch der Meinung im Forum schon einmal darüber gelesen zu haben - sogar mit Anleitungscode.
    Habe auch schon danach gesucht - leider aber nicht wieder gefunden.
    Kann mir einer der "Altgedienten" vielleicht weiter helfen? und vielleicht auch noch zum Thema automatisches Schließen der Fenster beim Verriegeln des FABIA über die FB?
    Da habe ich zwar einen entsprechenden Thread gefunden wo ich aber leider, trotz diverser Eintragungen, bisher kein endgültige Ergebnis für den Fabia herauslesen konnte.
    Bedanke mich :hoch: schon jetzt bei den "Fachleuten" und :achtungironie: entschuldige mich :anbeten: auch gleichzeitig bei den "Communitys" denen ich eventuell mit meinen Fragen auf den Geist gegangen bin.
    (Die Suchfunktion habe ich jedenfalls vorher benutzt!)

    Lutz-Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 11.11.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Fa(B)är

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Über die Suche habe ich diesen Thread gefunden, in dem Olbetec diesen Link hier gepostet hat.

    Auf der Seite, wo dich der Link hinführt, ist alles klasse beschrieben - für den Fabia .

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen - weiterhin noch viel Spaß hier im Forum!

    Grüße,
    Andy
     
  4. #3 Fa(B)är, 11.11.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    @ Joker1976
    Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich mal morgen zum AH und denen :hammer: die ausgedruckte Antwort vorlegen!
    Bin mal gespannt wie die sich äußern, von wegen - geht nicht.:aetschbaetsch:
    Danke nochmals
    LG Lutz-Dieter
     
  5. #4 Kabottke, 12.11.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, hab neulich nochmal aus langeweile mein Handbuch in die Hand genommen.
    Da steht ausdrücklich drin, dass die Einzeltüröffnung auf Wunsch des Kunden freizuschalten ist. Dass sich die Werkstätten querstellen ist ne Frechheit, denn es handelt sich hier um eine von Skoda zugesicherte Funktion!
    Falls du es suchst, es steht im Handbuch unter Zentralverriegelung(relativ am Anfang)
     
  6. #5 Fa(B)är, 12.11.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    GESCHAFFT

    Dank der Hilfe von Joker1976 (Hinweisgeber) und Olbetec (Tipp-Schreiber) habe ich meine FB eingestellt bekommen.

    Zunächst hieß es jedoch: Sagte ich Ihnen doch schon gestern, das geht nicht beim Fabia.:nieder:
    Dann habe ich aber die Anleitung "vorgezaubert" und siehe da, es ging doch beim Fabia.:headbang:

    Haben nicht schlecht geguckt die Herren Mechaniker !:wow:

    Also dann, Ende gut, alles gut.

    :hoch: Super Sache die Community :hoch:
     
Thema: Türöffnung über Funk-FB ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelöffnung der tür skoda superb

Die Seite wird geladen...

Türöffnung über Funk-FB ändern - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...