Türöffner

Diskutiere Türöffner im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Suche für meinen Favorit den Türöffner innen vorne rechts in braun.Mir ist der Hebel mit der Feder abgebrochen und baumelt jetzt nur...

  1. #1 skodasüd, 19.01.2015
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Leute

    Suche für meinen Favorit den Türöffner innen vorne rechts in braun.Mir ist der Hebel mit der Feder abgebrochen und baumelt jetzt nur noch herum. Beim Freundlichen nicht mehr lieferbar und nach CZ komme ich erst wieder im Sommer.wer hat noch was liegen.

    PS: bei Ebay einen ersteigert, der war aber genauso kaputt wie meiner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 20.01.2015
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich wühle mal in den Kisten.
    Und finde nur solche die schwarz sind oder waren.
    Also auch kein Glück. Ich hatte ja auch nur einen und aus meinem LKW-Unfall und ob der noch noch irgendwo lebte wußte ich ja auch nicht mehr.
    Gruß Uwe
     
  4. #3 n13m4nn5, 21.01.2015
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Ich hab noch einen braunen intakten im Keller, bin aber erst Freitag/Samstag wieder zu Hause.
    Lasse Dich dann mehr wissen, weiß selber nicht, ob es ein linker oder rechter ist...
     
  5. #4 n13m4nn5, 25.01.2015
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Bin noch nicht zum Nachschauen gekommen, wird morgen früh erledigt ;)

    Mein Forman steht 40km von zu Hause, der Gaszug ist gerissen.
    So ein Pech!
     
  6. #5 n13m4nn5, 25.01.2015
    n13m4nn5

    n13m4nn5

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Da ist das gute Stück, Nase ist noch dran.
    Hältst Du 10€+Porto für angemessen?
    Dann schreib mir eine PM...
     

    Anhänge:

  7. #6 skodasüd, 27.01.2015
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    10 Euro& Versand ist ok. Hab leider kein Skybe, sende mir bitte eine PN. Gruß Gerd
     
  8. #7 littlefrank, 03.10.2015
    littlefrank

    littlefrank

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... hat jemand noch einen für vorn links rum liegen? sooo langsam verabschieden sich die hochfrequentierten Türöffner ;)

    LG DLFrank ;)
     
  9. #8 Modestia01, 04.10.2015
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    kannst du haben ,neu ,aus lagerbestand li u re zusammen für 16,90 incl porto
    oder als restpostenpaket mit weiteren teilen alle für favorit/forman bis ende 92
    wie zb lichtumschalter heizungskühler usw für 26,90
     
    littlefrank gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Coyayadi, 23.01.2017
    Coyayadi

    Coyayadi

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135L
    Kilometerstand:
    23000
    Gibt es noch braune Türöffner links / rechts bei dir?
    VG Schreiter
     
  12. #10 passifan, 25.01.2017
    passifan

    passifan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    9
    @Coyayadi
    Wenn dir Modestia nicht helfen kann kannst du dich mal melden, habe noch re/li, natürlich gebraucht
     
Thema: Türöffner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia türöffner innen montage

Die Seite wird geladen...

Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Türöffner abgebrochen

    Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  3. Automatiklicht beim Türöffnen

    Automatiklicht beim Türöffnen: Guten Morgen Gemeinde! Mir ist gestern beim austauschen der normalen Leuchtmittel gegen LED's im Rapid Limo (MJ2016) von meinem Bruder folgendes...
  4. Reparatur Türöffner vorn links

    Reparatur Türöffner vorn links: Bei meinem Superb Combi wackelte der Türöffner auf der Fahrerseite innen nur noch lose herum. (Öffnen ging noch). Leider habe ich weder einen...
  5. Türöffnung von Innen / Tür lässt sich nur schwer öffnen

    Türöffnung von Innen / Tür lässt sich nur schwer öffnen: Moin zusammen, nochmals ein kleines Problem... seit einigen Tagen komme ich schwer aus meinem Auto raus :-) Sowohl auf der Fahrer- als auch auf...