Türöffner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PJM2880, 19.03.2005.

  1. #1 PJM2880, 19.03.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hy,
    nachdem ich heute mit Dracos Anleitung meine Tür
    auseinandergebaut habe,
    weil irgendwas drin klapperte,
    hab ich nun das Problem,
    dass ich von innen die Tür nicht wieder aufkriege.

    Es scheint so,
    als ob das Türöffnerkabel "zu lang" ist,
    denn man kann den Griff fast 90° ziehen
    und nur ganz hinten spürt man den Widerstand des Kabels.

    Was hab ich falschgemacht bzw. wie kann ichs reparieren??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia83, 19.03.2005
    Fabia83

    Fabia83 Guest

    Hi
    du wirst wahrschein den seilzug nicht korrekt oder gar nicht eingehängt haben , also dürverkleidung wieder ab und den seilzug einhängen (ist zweifach) eingehängt
     
  4. #3 PJM2880, 19.03.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Das ist es ja,
    wenn ich den Öffner noch etwas mehr als die 90° ziehe,
    geht die Tür gerade so auf.

    War nämlich eben nochmal draussen und habe bissle rumprobiert.

    Dabei hat man aber schon Angst,
    dass der Türöffner abbricht.

    Naja,
    nehme dann morgen die Tür nochmal auseinander und schau nochmal nach.

    Trotzdem mal Danke.

    MFG

    P.S.
    Was kosten diese blöden Plastikklipse im 50Pack?? :narr:
     
Thema:

Türöffner

Die Seite wird geladen...

Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Türöffner abgebrochen

    Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  2. Automatiklicht beim Türöffnen

    Automatiklicht beim Türöffnen: Guten Morgen Gemeinde! Mir ist gestern beim austauschen der normalen Leuchtmittel gegen LED's im Rapid Limo (MJ2016) von meinem Bruder folgendes...
  3. Reparatur Türöffner vorn links

    Reparatur Türöffner vorn links: Bei meinem Superb Combi wackelte der Türöffner auf der Fahrerseite innen nur noch lose herum. (Öffnen ging noch). Leider habe ich weder einen...
  4. Türöffner

    Türöffner: Hallo Leute Suche für meinen Favorit den Türöffner innen vorne rechts in braun.Mir ist der Hebel mit der Feder abgebrochen und baumelt jetzt nur...
  5. Türöffnung von Innen / Tür lässt sich nur schwer öffnen

    Türöffnung von Innen / Tür lässt sich nur schwer öffnen: Moin zusammen, nochmals ein kleines Problem... seit einigen Tagen komme ich schwer aus meinem Auto raus :-) Sowohl auf der Fahrer- als auch auf...