Privatverkauf Türöffner innen incl. Hochtöner für Octavia 2

Diskutiere Türöffner innen incl. Hochtöner für Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; da ich auch hier auf Ambientebeleuchtung umgerüstet habe, stehen somit die alten Türöffner zum Verkauf. Zustand auch hier ohne Beschädigungen....

1. #1 limofahrer, 10.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    da ich auch hier auf Ambientebeleuchtung umgerüstet habe, stehen somit die alten Türöffner zum Verkauf.
    Zustand auch hier ohne Beschädigungen. Siehe foddos..... :thumbsup:
    Alle 4 gibbet für geschmeidige 35 € zzgl. versand.
    Oder haut mal nen Preis raus.
    Greetz Mike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 14.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    ...jetzt auch bei ebay..... :thumbsup:
    [ebay]http://cgi.ebay.de/Turoffner-Turgriff-innen-Skoda-Octavia-1Z-/320698807358?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aab23743e[/ebay]

Falls der link nicht funktioniert hier die artikelnummer: 320698807358

Thema: Türöffner innen incl. Hochtöner für Octavia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb turoffner

Die Seite wird geladen...

Türöffner innen incl. Hochtöner für Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  2. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  3. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  4. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  5. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...