Türöffner innen ausbauen

Diskutiere Türöffner innen ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab nun mittlerweile alle Blenden im Innenraum lackiert, und nun sollen die Türöffner auch noch lackiert werden da es sonst etwas...

1. #1 StefanElegance, 16.07.2011
    StefanElegance

StefanElegance

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

ich hab nun mittlerweile alle Blenden im Innenraum lackiert, und nun sollen die Türöffner auch noch lackiert werden da es sonst etwas zusammengewürfelt aussieht.

weiss daher jemand, wie man den Türöffner innen ausbaut? ?(

Ich hab heute mal die Verkleidung einer Tür hinten weg genommen, um mir anschauen wie das Ding eventuell ausgebaut werden könnte, aber ich hab keinen Plan da man es weder irgendwo schrauben kann, noch sonst aushängen.

Der Türöffner ist auf den ersten Blick mit einem 'Bolzen' befestigt, den ich aber nicht irgendwie 'herausdrücken' konnte oder ähnlich...

Ich konnte blos den Seilzug entfernen, aber das wars dann auch. :S

Liebe Grüsse und schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
    Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    War doch schon mal nicht schlecht...
    Nimm noch einen Schlitz Schraubenzieher und hebel den Bolzen ein bischen raus und greife ihn dan mit einer Zange. Fertig.

Thema: Türöffner innen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer türöffner skoda superb

,
  2. elektronischer türöffner skoda oktavia

,
  3. skoda octavia türgriff innen ausbauen

,
  4. Türöffner innen rechts zwischen Skoda Octavia,
  5. Elektrischer Türöffner Skoda Octavia,
  6. skoda fabia türöffner,
  7. skoda oktavia türöffner innen montage,
  8. skoda superb türgriff innen ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türöffner innen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?