Türöffner innen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von StefanElegance, 16.07.2011.

  1. #1 StefanElegance, 16.07.2011
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    ich hab nun mittlerweile alle Blenden im Innenraum lackiert, und nun sollen die Türöffner auch noch lackiert werden da es sonst etwas zusammengewürfelt aussieht.

    weiss daher jemand, wie man den Türöffner innen ausbaut? ?(

    Ich hab heute mal die Verkleidung einer Tür hinten weg genommen, um mir anschauen wie das Ding eventuell ausgebaut werden könnte, aber ich hab keinen Plan da man es weder irgendwo schrauben kann, noch sonst aushängen.

    Der Türöffner ist auf den ersten Blick mit einem 'Bolzen' befestigt, den ich aber nicht irgendwie 'herausdrücken' konnte oder ähnlich...

    Ich konnte blos den Seilzug entfernen, aber das wars dann auch. :S

    Liebe Grüsse und schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    War doch schon mal nicht schlecht...
    Nimm noch einen Schlitz Schraubenzieher und hebel den Bolzen ein bischen raus und greife ihn dan mit einer Zange. Fertig.
     
Thema: Türöffner innen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer türöffner skoda superb

    ,
  2. Elektrischer Türöffner Skoda Octavia

    ,
  3. skoda fabia türöffner

    ,
  4. skoda oktavia türöffner innen montage,
  5. skoda superb türgriff innen ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türöffner innen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...