Türöffner gesucht

Diskutiere Türöffner gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich brauche für meinen Favo Eltra neue Türöffner für innen (Bj 91, die ohne Bügelgriff), für beide vorderen Türen in Braun. Danke

1. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Ich brauche für meinen Favo Eltra neue Türöffner für innen (Bj 91, die ohne Bügelgriff), für beide vorderen Türen in Braun.
    Danke

2. #2 Modestia01, 19.12.2011
    Modestia01

Modestia01

habe ich noch neue da,komplett mit neuen abdeckungen.

3. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Das ist eine gute Nachricht.
    Was sollen die kosten? Schick mir doch mal ne Mail unter: stefan.bretscher@freenet.de
    Danke!
    Stefan, der Eltra-Fahrer

Thema:

Türöffner gesucht

Die Seite wird geladen...

Türöffner gesucht - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Privatverkauf Bär gesucht?

Bär gesucht?: Vorab: Wenn das ein Thema ist, welches nicht gewünscht wird bitte über den Admin löschen lassen. Moin Mitglieder! Sucht jemand einen sofort...