Türöffner-Einbau

Diskutiere Türöffner-Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir heute den Türöffner(Innenraum) bestellt, natürlich vier Stück,da ich einen Viertürer bekomme. Wie kann ich die Standart-Öffner(die...

  1. #1 benedikt, 17.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Ich hab mir heute den Türöffner(Innenraum) bestellt, natürlich vier Stück,da ich einen Viertürer bekomme. Wie kann ich die Standart-Öffner(die Schwarzen) austauschen durch die Alu-Styl-Dinger?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Aha. Zweitürer gibts doch gar nicht beim Fabia² oder täusch ich mich jetzt?
     
  4. #3 however, 17.04.2009
    however

    however

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein Paps, tust du nicht. ;)
     
  5. #4 benedikt, 18.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    gut, und wie wechselt man die Türöffner?
     
  6. #5 Naserot, 18.04.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    psssst, nicht so laut, sonst kommt demnächst noch hier im Forum die Frage: Wie schweiße ich am besten zwei Türen zu, damit ich ein Fabia Coupe erhalte? duw :thumbsup:
     
  7. #6 Schnucks2001, 18.04.2009
    Schnucks2001

    Schnucks2001

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08428
    Fahrzeug:
    Fabia II Limosine Cool 1,2 51kw Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pleissental
    Und??? Wie geht das??? ;)
    mann könnt ja auch das Dach abflexen, ne plane drüber Spannen, dann häät man ein "Coupe-Cabrio"
     
  8. #7 benedikt, 18.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Ich möchte gerne bei vier Türen den inneren Türhebel auswechseln, da ich mir vier Türhebel in Alu-Optik bestellt habe, also abgesehen von den Müllpostern, gibt es nicht noch Leute, die Ahnung davon haben? Wäre nett, es könnte ja sein, das es noch andere Leute hier gibt, die das vor haben. Bitte nur noch ernst gemeinte Post´s
     
  9. #8 timeliner, 18.04.2009
    timeliner

    timeliner Guest

    ...
     
  10. #9 Maennchen, 18.04.2009
    Maennchen

    Maennchen

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ benedikt

    Hallo, wenn du immer noch Probleme hast die Türinnengriffe zu tauschen schick mir eine PM. Hatte das gleiche vor, habe nur dann gesehen daß auch die silbernen Griffe nur aus billigem Plastik sind.

    Grüße Maennchen
     
  11. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    da mußt du wahrscheinlich die ganze türverkleidung ausbauen hab vielleicht eine anleitung ist aber eine für lautsprecher einbau in türverkleidung

    MfG nash
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 benedikt, 26.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    vielen Dank an Maennchen für die Hilfe :thumbsup:
     
  14. #12 Maennchen, 26.04.2009
    Maennchen

    Maennchen

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen.. :thumbup:
     
Thema:

Türöffner-Einbau

Die Seite wird geladen...

Türöffner-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...