Türöffner-Einbau

Diskutiere Türöffner-Einbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir heute den Türöffner(Innenraum) bestellt, natürlich vier Stück,da ich einen Viertürer bekomme. Wie kann ich die Standart-Öffner(die...

  1. #1 benedikt, 17.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Ich hab mir heute den Türöffner(Innenraum) bestellt, natürlich vier Stück,da ich einen Viertürer bekomme. Wie kann ich die Standart-Öffner(die Schwarzen) austauschen durch die Alu-Styl-Dinger?
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Aha. Zweitürer gibts doch gar nicht beim Fabia² oder täusch ich mich jetzt?
     
  3. #3 however, 17.04.2009
    however

    however

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein Paps, tust du nicht. ;)
     
  4. #4 benedikt, 18.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    gut, und wie wechselt man die Türöffner?
     
  5. #5 Naserot, 18.04.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    psssst, nicht so laut, sonst kommt demnächst noch hier im Forum die Frage: Wie schweiße ich am besten zwei Türen zu, damit ich ein Fabia Coupe erhalte? duw :thumbsup:
     
  6. #6 Schnucks2001, 18.04.2009
    Schnucks2001

    Schnucks2001

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08428
    Fahrzeug:
    Fabia II Limosine Cool 1,2 51kw Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pleissental
    Und??? Wie geht das??? ;)
    mann könnt ja auch das Dach abflexen, ne plane drüber Spannen, dann häät man ein "Coupe-Cabrio"
     
  7. #7 benedikt, 18.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Ich möchte gerne bei vier Türen den inneren Türhebel auswechseln, da ich mir vier Türhebel in Alu-Optik bestellt habe, also abgesehen von den Müllpostern, gibt es nicht noch Leute, die Ahnung davon haben? Wäre nett, es könnte ja sein, das es noch andere Leute hier gibt, die das vor haben. Bitte nur noch ernst gemeinte Post´s
     
  8. #8 timeliner, 18.04.2009
    timeliner

    timeliner Guest

    ...
     
  9. #9 Maennchen, 18.04.2009
    Maennchen

    Maennchen

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ benedikt

    Hallo, wenn du immer noch Probleme hast die Türinnengriffe zu tauschen schick mir eine PM. Hatte das gleiche vor, habe nur dann gesehen daß auch die silbernen Griffe nur aus billigem Plastik sind.

    Grüße Maennchen
     
  10. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    da mußt du wahrscheinlich die ganze türverkleidung ausbauen hab vielleicht eine anleitung ist aber eine für lautsprecher einbau in türverkleidung

    MfG nash
     
  11. #11 benedikt, 26.04.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    vielen Dank an Maennchen für die Hilfe :thumbsup:
     
  12. #12 Maennchen, 26.04.2009
    Maennchen

    Maennchen

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen.. :thumbup:
     
Thema:

Türöffner-Einbau

Die Seite wird geladen...

Türöffner-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...