Türmulde in Seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Olaflaf, 26.02.2003.

  1. #1 Olaflaf, 26.02.2003
    Olaflaf

    Olaflaf Guest

    Weiß kemand wie die Seitenverkleidung vollstendig
    abmontiert?

    Die drei Torxschrauben unten und die drei
    Kreuzschlitzschrauben unter dem Griff habe ich
    schon los.

    Aber wie geht die Türöffnermulde zu entfernen?

    Hintergrund: mir hat Jemand das Türschloß aufgebrochen und vermurxt! Grrrr!

    Danke für die Antwort schon mal im Voraus.

    Gruß Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 26.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 Olaflaf, 27.02.2003
    Olaflaf

    Olaflaf Guest

    Danke,

    Jetzt habe ich die Verkleidung ab.

    Gruß
    Olaf
     
Thema:

Türmulde in Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türmulde in Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Seitenverkleidung hinten re. + Kofferraummatte + Kofferraumrollo

    Seitenverkleidung hinten re. + Kofferraummatte + Kofferraumrollo: Hallo ins Forum, ich lese hier schon etwas länger mit, da meine Frau und ich uns für den Kauf eines Skoda Fabia II interessiert hatten. Gestern...
  2. Seitenverkleidung Kofferraum

    Seitenverkleidung Kofferraum: Hallo Leute, Ich habe mir mal den Luxus gegönnt und beim Citigo hinten an den Seitenblechen Flies verlegt / geklebt. Damit das ganze schön...
  3. Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen.

    Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen.: Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Und zwar ist bei dem Roomster meiner Frau dieser Auflagestift wo die Hutablage drauf kommt abgebrochen....
  4. kofferraum Kombi Seitenverkleidung links ausbauen

    kofferraum Kombi Seitenverkleidung links ausbauen: Hallo zusammen Ich möchte die Halterung für die Taschenlampe im Kofferraum ersetzen, da die alte "Ladeschale" nicht mehr funktioniert. Dazu muss...