Türmulde in Seitenverkleidung

Diskutiere Türmulde in Seitenverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß kemand wie die Seitenverkleidung vollstendig abmontiert? Die drei Torxschrauben unten und die drei Kreuzschlitzschrauben unter dem...

Olaflaf

Guest
Weiß kemand wie die Seitenverkleidung vollstendig
abmontiert?

Die drei Torxschrauben unten und die drei
Kreuzschlitzschrauben unter dem Griff habe ich
schon los.

Aber wie geht die Türöffnermulde zu entfernen?

Hintergrund: mir hat Jemand das Türschloß aufgebrochen und vermurxt! Grrrr!

Danke für die Antwort schon mal im Voraus.

Gruß Olaf
 

Olaflaf

Guest
Danke,

Jetzt habe ich die Verkleidung ab.

Gruß
Olaf
 
Thema:

Türmulde in Seitenverkleidung

Türmulde in Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

Im Herbst, da fällt das Laub...in meinen Motorraum!: Servus mitanond! Möchte euch die Mail an Skoda nicht vorenthalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit drei Jahren fahre ich einen Neuwagen aus...
Hintere Tür öffnet nicht: Hallo Gemeinde, sollte es eine entsprechenden Thread schon geben bitte ich um Nachsicht, den ich diesen durch die Suche nicht wirklich hier...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
Rückstrahler im Stoßfänger bei Limousine ersetzen: Guten Abend. Ein netter Verkehrsteilnehmer hat meinen Skoda Superb III (Limousine) hinten rechts angerempelt und sich davon gemacht. Die...
Oben