Türmulde in Seitenverkleidung

Diskutiere Türmulde in Seitenverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß kemand wie die Seitenverkleidung vollstendig abmontiert? Die drei Torxschrauben unten und die drei Kreuzschlitzschrauben unter dem...
  • Türmulde in Seitenverkleidung Beitrag #1

Olaflaf

Guest
Weiß kemand wie die Seitenverkleidung vollstendig
abmontiert?

Die drei Torxschrauben unten und die drei
Kreuzschlitzschrauben unter dem Griff habe ich
schon los.

Aber wie geht die Türöffnermulde zu entfernen?

Hintergrund: mir hat Jemand das Türschloß aufgebrochen und vermurxt! Grrrr!

Danke für die Antwort schon mal im Voraus.

Gruß Olaf

• Türmulde in Seitenverkleidung Beitrag #3

Olaflaf

Guest
Danke,

Jetzt habe ich die Verkleidung ab.

Gruß
Olaf

Thema:

Türmulde in Seitenverkleidung

Türmulde in Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Nach Lenkradtausch funktioniert Medienwechseltaste seltsam: Da ich nach der Inspektion und HU in meiner ehemaligen Werkstatt das Auto mit beschädigten Lenkrad auf der linken Seite (Bild6) zurückbekommen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben