Türlichter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von frank040266, 25.11.2014.

  1. #1 frank040266, 25.11.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    wie bekomme ich die Türlichter raus ohne sie zu zerstören oder die ganze Türverkleidung abzubauen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 defoerb, 25.11.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Meinst du die Rückstrahler innen in den Türen? Einfach mit nem Schlitzschraubenzieher aushebeln. Sehr simpel
     
  4. #3 TinOctavia, 25.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Die sind einfach nur eingeclipst. Jeweils an der inneren Kante mit einem dünnen Schraubendreher zwischen Lampe und Verkleidung gehen und die Lampe raushebeln. Ist ganz simpel. Das selbe Prinzip ist z.B. auch bei Kofferraumlampen und der Handschuhfachlampe.
     
  5. #4 Octiman, 25.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Handschuhfachleuchte...........schönes wort :love:

    wozu will er sie ausbauen ???
     
  6. #5 TinOctavia, 25.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    War doch nur ein Bsp. Weil es die selben Leuchten sind (von der Bauform her, nicht die Farbe ROT <---> WEIß ;) ).
     
  7. #6 Octiman, 25.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ist schon klar.....wollte nur wissen, was

    frank040266 denn vor hat
     
  8. #7 frank040266, 25.11.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    geht aber brutal schwer raus wollte nichts zerkratzen
     
  9. #8 TinOctavia, 25.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Waaaas? Ein kurzer Ruck und die sind draußen 8) .
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hertener, 27.11.2014
    hertener

    hertener

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Fahrzeug:
    OIII Combi, Elegance, 1.4 TSI DSG 103kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Kläsener, Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    31100
    Das kann ich nur bestätigen. Habe gestern in nicht mal 6 Minuten die 4 Leuchten im Kofferraum und Türen gegen die Hypercolor LEDs ausgewechselt. Super leicht raus und rein. Ohne großes Fummeln oder der Gefahr Kratzer zu machen...
     
  12. #10 Panther, 27.11.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Stimmt. Die sind wirklich nur geklipst.
    An der einen Seite hast eine Einkerbung, da kannst mit einem (weich-ummantelten) Schraubendreher oder mit einer Spatel ran.

    Wozu?
    Um die normalen Birnen gegen (hellere, bessere) LEDs zu tauschen. In Rot ;-)
     
Thema: Türlichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türlichter mit logo Skoda

Die Seite wird geladen...

Türlichter - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Türlicht beim Skoda Rapid

    Nachrüsten Türlicht beim Skoda Rapid: Hat jemand eine Idee ob eine Nachrüstung eines Türlichts bei meinem neuen Skoda Rapid Limo überhaupt möglich wäre ? Es sind ja nur Katzenaugen...
  2. LED Shadow Projektor Light mit neuem Logo? (Türlicht)

    LED Shadow Projektor Light mit neuem Logo? (Türlicht): Hallo, kann mir von euch jemand sage ob es schon irgendwo LED Shadow Projektor Light's mit dem neuen silbernem Logo gibt? Habe z.B. in der...
  3. Nach Reparatur der Fensterheberanlage kein Innenraumlicht und Türlicht bei rechter Beifahrertür

    Nach Reparatur der Fensterheberanlage kein Innenraumlicht und Türlicht bei rechter Beifahrertür: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal einen Rat, falls hier jemand helfen kann. Ich habe einen Skoda Fabia (Bj. 2001) (TYP 6Y) und musste bei...