Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dieselrenner, 09.01.2010.

1. #1 Dieselrenner, 09.01.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

Da mein Supi lacktechnisch nicht so pralle daherkommt, plane ich schon fürs Frühjahr ne kleine Schönheitskur.

Den ganzen Wagen neu lacken fällt aus, aber der Lack soll auf jeden Fall so gut aufbereitet werden wie es geht.

In dem zusammenhang sollten auch alle seitlichen + hintere Zierleisten in Wagenfarbe kommen wie damals
    beim Bora...

Preise dazu und was vermutlich der Lacker nimmt...habe ich schon über die Suche rausgefunden ;(

Nun sind aber auch ganz unten an der Tür die Leisten stark angeranzt und ich würde die erneuern.
    Nun kann ich aber nicht erkennen, ob die erst lackiert und dann an der Tür angebracht wurden oder
    zusammen an der Tür lackiert wurden..

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Danke und Gruß
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Also da ich diese Kunststoffleiste schon mal abgenommenhatte, würde ich jetzt sagen, das diese separat lackiert sind. Zumindest ist die Tür hinter der Leiste ebenfalls lackiert.
    Insofern gehe ich davon aus, das diese beiden Teile jeweils einzeln lackiert werden.

Gruß raner

4. #3 Dieselrenner, 10.01.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Danke dir... dann kann ich die ja alle neu lacken lassen und später dann montieren :thumbsup:

5. #4 spontaner28, 10.01.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    die unteren von der tür sind seperat montiert worden und kannst du einzeln lackieren lassen !!! ;) :thumbsup:
    die zierleisten an den türen empfehle ich das du alle von den türen neu kaufst und dann lackieren läßt denn da kommst du besser bei weg als die zu entfernen ;) ;) ;)
    die an den stoßstanden zb die hintere abzunehmen und dann bekommst du diese besser ab :
    aber: wegen dein rückfahrwarner die sensoren nimmst du ab und das kabel einfach hinter der stoßstange hängen lassen!
    die stecknasen von den zierleisten sind nen bissel hartnäckig und wollen ab und an mal nicht also keine angst da kannst du nichts abbrechen ;) ;) ;)

hoffe konnte dir schon mal so weiter helfen??? ?(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türleiste am phaeton

,
  2. phaeton abschlussleiste fahrertür unten

Die Seite wird geladen...

Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ?? - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....