Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ??

Diskutiere Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da mein Supi lacktechnisch nicht so pralle daherkommt, plane ich schon fürs Frühjahr ne kleine Schönheitskur. Den ganzen Wagen neu lacken...

  1. #1 Dieselrenner, 09.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

    Da mein Supi lacktechnisch nicht so pralle daherkommt, plane ich schon fürs Frühjahr ne kleine Schönheitskur.

    Den ganzen Wagen neu lacken fällt aus, aber der Lack soll auf jeden Fall so gut aufbereitet werden wie es geht.

    In dem zusammenhang sollten auch alle seitlichen + hintere Zierleisten in Wagenfarbe kommen wie damals
    beim Bora...

    Preise dazu und was vermutlich der Lacker nimmt...habe ich schon über die Suche rausgefunden ;(

    Nun sind aber auch ganz unten an der Tür die Leisten stark angeranzt und ich würde die erneuern.
    Nun kann ich aber nicht erkennen, ob die erst lackiert und dann an der Tür angebracht wurden oder
    zusammen an der Tür lackiert wurden..

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Also da ich diese Kunststoffleiste schon mal abgenommenhatte, würde ich jetzt sagen, das diese separat lackiert sind. Zumindest ist die Tür hinter der Leiste ebenfalls lackiert.
    Insofern gehe ich davon aus, das diese beiden Teile jeweils einzeln lackiert werden.

    Gruß raner
     
  4. #3 Dieselrenner, 10.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Danke dir... dann kann ich die ja alle neu lacken lassen und später dann montieren :thumbsup:
     
  5. #4 spontaner28, 10.01.2010
    spontaner28

    spontaner28

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    die unteren von der tür sind seperat montiert worden und kannst du einzeln lackieren lassen !!! ;) :thumbsup:
    die zierleisten an den türen empfehle ich das du alle von den türen neu kaufst und dann lackieren läßt denn da kommst du besser bei weg als die zu entfernen ;) ;) ;)
    die an den stoßstanden zb die hintere abzunehmen und dann bekommst du diese besser ab :
    aber: wegen dein rückfahrwarner die sensoren nimmst du ab und das kabel einfach hinter der stoßstange hängen lassen!
    die stecknasen von den zierleisten sind nen bissel hartnäckig und wollen ab und an mal nicht also keine angst da kannst du nichts abbrechen ;) ;) ;)

    hoffe konnte dir schon mal so weiter helfen??? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türleiste am phaeton

    ,
  2. phaeton abschlussleiste fahrertür unten

Die Seite wird geladen...

Türleiste "unten" an der Tür lackiert oder später montiert ?? - Ähnliche Themen

  1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...