Türlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 18.01.2007.

  1. #1 Rudi Carrera, 18.01.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Nein, ich bin nicht zu doof die Suchfunktion zu nutzen. Nein, ich kenne auch Fabia4You! Es gibt wirklich viele Aussagen zu der Einbautiefe der Frontlautsprecher im Fabia, so dass eine Suche nichts bringt. Ich habe ja die Mulert Lautsprecher, sie nenne sich nun Andrian Audio. Diese haben 64mm Einbautiefe. Ich möchte nun wissen, ob die in den Türen vom Fabia passen und was alles verändert werden muss. Welchen Tiefenmaß muß der Adapterring haben?

    Kann man die Strebe des Fensterhebers etwas nach hinten versetzen und wie?

    Ich will unbedingt Anselms Lautsprecher behalten, da liegt mir was daran.

    Ich wäre euch für qualifizierte Antworten wirklich dankbar.

    Lieben Gruß

    Rudi Carrera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Die passen nicht, die einzige Möglichkeit wäre nach vorne durch die TVK was zu ändern, allerdings denke ich das dann Tunneleffekte hörbar werden.

    Mfg Dreas
     
  4. #3 Rudi Carrera, 19.01.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    :heul:

    Was hat mich das Zeit gekostet, bis ich diese Lautsprecher damals gefunden habe. Das würde ja bedeuten, dass nun das gleiche Theater wieder losgeht, weil ich mich ja soundmässig nicht verschlechtern möchte. Ich dreh ab. Warum denkt bei der Fahrzeugkonstruktion niemand an die Musikliebhaber?

    MIST

    Rudi
     
  5. #4 Rudi Carrera, 19.01.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Ich fass es nicht. Hier werden Stahladapter für den Exact M18W fürn Fabia angeboten, dabei hat der ne Einbautiefe von 82mm: Guggsu

    Wie ist das nun wieder möglich?

    Rudi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher vorn Lks o.Funktion

    Türlautsprecher vorn Lks o.Funktion: Hallo und guten Abend, habe das Problem das im O II Kombi Z1 EZ 09.2010 vorn links in der Tür der Lautsprecher Aussetzer hat. Ist das eine...
  2. Türlautsprecher vorne

    Türlautsprecher vorne: Bei den Originallautsprechern sitzt die Membran etwas vertieft im Gehäuse. Kauft man nun "normale" Lautsprecher mit angeblich passenden...
  3. Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift

    Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift: moin, moin, hat einer vielleicht einen(oder beide) Originaltürlautsprecher abzugeben? Mein rechter scheppert ganz heftig, denke der hat einen Riss...
  4. Türlautsprecher hinten rechts wechseln

    Türlautsprecher hinten rechts wechseln: Hallo zusammen, bei unserem Octavia II Kombi ist der rechte hintere Lautsprecher in der Tür defekt, d.h. er kracht. Der Hochtöner funktioniert...