Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift

Diskutiere Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin, moin, hat einer vielleicht einen(oder beide) Originaltürlautsprecher abzugeben? Mein rechter scheppert ganz heftig, denke der hat einen Riss...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    moin, moin,
    hat einer vielleicht einen(oder beide) Originaltürlautsprecher abzugeben?
    Mein rechter scheppert ganz heftig, denke der hat einen Riss oder was auch immer.
    Das nervt ziemlich...

Freue mich auf rege Angebote :-))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher vorne Octavia 1 EZ 2000 Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...