Türlautsprecher hinten rechts wechseln

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Olodum, 02.08.2008.

  1. Olodum

    Olodum

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS
    Kilometerstand:
    8300
    Hallo zusammen,

    bei unserem Octavia II Kombi ist der rechte hintere Lautsprecher in der Tür defekt, d.h. er kracht. Der Hochtöner funktioniert noch. Wie kann ich den Lautsprecher wechseln bzw. die Türverkleidung abbauen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türlautsprecher hinten rechts wechseln

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher hinten rechts wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...