Türkontaktschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Erlanger, 07.01.2014.

  1. #1 Erlanger, 07.01.2014
    Erlanger

    Erlanger

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster- 1.9 TDI- 2008
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo,

    Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie man an den Türkontaktschalter auf der Fahrerseite kommt?

    Bei mir blinkt die rote Lampe während der Fahrt immer wieder auf.
    Eventuell eine Beschreibung wie man die Türverkleidung ab bekommt.

    Danke vielmals!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erlanger, 08.01.2014
    Erlanger

    Erlanger

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster- 1.9 TDI- 2008
    Kilometerstand:
    125000
    Ich habe nun heute mal die Türverkleidung komplett abgenommen.

    Nur irgendwie finde Ich keinen Türkontaktschalter. Kann es sein das dieser im Türschloss selbst verbaut ist???

    Was kostet ein Austausch des Türschlossses bei Händler?? Jemand Erfahrung damit??

    Gruß & Danke!!!
     
  4. #3 dathobi, 08.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ja, der Schalter ist im Schloss, wo auch sonst...für dein Problem kannst Du auch mal die Suchfunktion im Fabia, Fabia2 und auch Roomster Forum benutzen, das ist ein uraltes Problem.
     
Thema:

Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

  1. Position Türkontaktschalter

    Position Türkontaktschalter: Hallo zusammen, mein Dicker hat leichte Probleme zu erkennen das die Fahrertür offen ist. Mal geht es und mal auch eben später bis gar nicht Ich...
  2. Türkontaktschalter Fahrerseite

    Türkontaktschalter Fahrerseite: Hallo weis jemand wo ich den Türkontaktschalter der Fahrerseite finde, fahre einen Fabia 2 TDI 1,4. Vieleicht hat jemand auch Bilder dazu. Danke...
  3. Kabel Türkontaktschalter

    Kabel Türkontaktschalter: Servus zusammen, welche Farbe haben die Leitungen vom Türkontaktschalter und wor überall gibt es Steckkontakte? Ich habe für meinen Octavia, Bj....
  4. Einstiegsbeleuchtung Türkontaktschalter. Ich blick nicht mehr durch

    Einstiegsbeleuchtung Türkontaktschalter. Ich blick nicht mehr durch: So... Langsam bin ich am verzweifeln. Will ne Einstiegsbeleuchtung unten an den vorderen Türen montieren. Dazu hab ich mir das richtige Kabel...
  5. Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI

    Türkontaktschalter Superb I 1,9TDI: Hallo Leute, mir fiel vor kurzem auf, dass sich die Innenraumbeleuchtung nicht mehr einschaltet, sobald man die Beifahrertür öffnet, und noch...