Türkontaktschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ggoctavia, 12.01.2007.

  1. #1 ggoctavia, 12.01.2007
    ggoctavia

    ggoctavia Guest

    Hallo Gemeinde,
    habe mich jetzt auch Angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es ist kein großes Problem, aber es nervt.
    Ich habe eine Octavia TDI 1,9 mit 110 PS Ausstattungvariante "Ambiente".
    Mein Problem ist das seit geraumer Zeit der Summer nicht an geht, wenn das Licht an ist und die Tür geöffnet wird. Ausserdem kann ich die Fensterheber betätigen, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist und die Fahrertür offen ist.
    Kann es sein das der Türkontakt schalter defekt ist und wenn ja wo ist er angebracht.
    Vielen Dank für eure Tip´s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    bei mir ist es auch so!

    ab mir jetzt einen neuen schalter bestellt!kostenpunkt 90 euro denk das ich noch 10%rabatt bekomm da ich werbung für das autohaus fahr!
     
  4. #3 ggoctavia, 15.01.2007
    ggoctavia

    ggoctavia Guest

    Fehler gefunden! Es ist nicht der Türkontaktschalter sondern das Zündschloss. Ich hoffe das es nur eine Kontaktsache ist. Ansonsten weis jemand was das wechseln beim "Freundlichen" so kosten würde?
     
  5. #4 ggoctavia, 17.01.2007
    ggoctavia

    ggoctavia Guest

    Vielen Dank für die "vielen" Antworten!
    Ich habe mir mehr von diesem Forum versprochen, aber ich bin wohl verwöhnt von einem Motorradforum. Bei Bikern :biker: gibt es doch noch Hilfe untereinander.
    :traurig:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

  1. Position Türkontaktschalter

    Position Türkontaktschalter: Hallo zusammen, mein Dicker hat leichte Probleme zu erkennen das die Fahrertür offen ist. Mal geht es und mal auch eben später bis gar nicht Ich...
  2. Türkontaktschalter Fahrerseite

    Türkontaktschalter Fahrerseite: Hallo weis jemand wo ich den Türkontaktschalter der Fahrerseite finde, fahre einen Fabia 2 TDI 1,4. Vieleicht hat jemand auch Bilder dazu. Danke...
  3. Türkontaktschalter

    Türkontaktschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie man an den Türkontaktschalter auf der Fahrerseite kommt? Bei mir blinkt die rote Lampe...
  4. Kabel Türkontaktschalter

    Kabel Türkontaktschalter: Servus zusammen, welche Farbe haben die Leitungen vom Türkontaktschalter und wor überall gibt es Steckkontakte? Ich habe für meinen Octavia, Bj....
  5. Einstiegsbeleuchtung Türkontaktschalter. Ich blick nicht mehr durch

    Einstiegsbeleuchtung Türkontaktschalter. Ich blick nicht mehr durch: So... Langsam bin ich am verzweifeln. Will ne Einstiegsbeleuchtung unten an den vorderen Türen montieren. Dazu hab ich mir das richtige Kabel...